
Positive Bilanz bei der Mitgliederversammlung
Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des größten Vereins im Kreis Altenkirchen, der SG Westerwald e. V. mit Vereinssitz in Gebhardshain, standen die Berichte des Vorstandes, der
Die SG Westerwald (SGW), als Mitglied in der Tischtennisspielgemeinschaft Oberwesterwald, richtete jetzt die Kreisrangliste Jugend, in der Großsporthalle Gebhardshain aus. Dabei waren insgesamt 145 Kinder am Start.
SGW-Spieler und Jugendtrainer Leon Lieback schaffte es in der Konkurrenz U 19 sogar aufs Treppchen und wurde hervorragender Dritter. Sein Teamkollege David Schweitzer (Spfr. Neunkhausen) erkämpfte sich einen tollen 9. Platz.
Theo Schneider vom FC Norken konnte sich in der U 15-Konkurrenz nur aufgrund des schlechteren Spielverhältnis über einen zweiten Platz sehr freuen. Seine Vereinskollegen Lehnard Mazurek (Platz 3) und Leandro Hein (Platz11) folgten.
Die beiden Elkenrother Felix Meier (U11-Konkurrenz Platz 7) und Josua Pfeifer (U13) spielten ein gutes, erstes offizielles TT-Turnier und ergatterten sich jeweils einen Sieg im Turnier. Nikita Avdeev vom FC Norken wurde 5.
Gewohnt souverän und ohne Probleme war für den Turnierablauf Kreisjugendwart Benni Breuer (VfL Dermbach) und Felix Heinz (Regionsvorsitzender/TTF Oberwesterwald).
Julia Dikow von den TTV Lautzenbrücken wurde bei den Mädchen U 15 tolle Dritte.
Die SG Westerwald bietet immer freitags von 15.30 bis 17 Uhr regelmäßiges Tischtennis-Nachwuchstraining in der Großsporthalle an. Interessierte können sich gerne unter 02747-914 711 oder 0151-563 03270 informieren oder einfach zum Schnupper-Training kommen.

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des größten Vereins im Kreis Altenkirchen, der SG Westerwald e. V. mit Vereinssitz in Gebhardshain, standen die Berichte des Vorstandes, der

Starke Förderung für starke Teams! So kann man die Unterstützung der Volksbank Gebhardshain bei der Anschaffung von neuen Trikots der beiden „Double 20“ (Gründungsjahr 2020)-Darts-Teams

Knapp 30 Übungsleiterinnen und Übungsleiter der SG Westerwald e. V. (SGW) nahmen jetzt an zwei Erste Hilfe „Fresh up“ Kursen teil. Durchgeführt wurde die Veranstaltung

Gruselige Gestalten bei der SGW Halloween-Party in Gebhardshain Eine Menge gruseliger Gestalten waren auch bei der diesjährigen Halloween-Party der SG Westerwald (SGW) in Gebhardshain wieder

E i n l a d u n g zur Mitgliederversammlung der SG Westerwald e.V. Gebhardshain am Freitag, den 28. November 2025, um 19 Uhr,