Erfolgreiches Abschneiden der TTF Oberwesterwald

Die SG Westerwald (SGW), als Mitglied in der Tischtennisspielgemeinschaft Oberwesterwald, richtete jetzt die Kreisrangliste Jugend, in der Großsporthalle Gebhardshain aus. Dabei waren insgesamt 145 Kinder am Start.

SGW-Spieler und Jugendtrainer Leon Lieback schaffte es in der Konkurrenz U 19 sogar aufs Treppchen und wurde hervorragender Dritter. Sein Teamkollege David Schweitzer (Spfr. Neunkhausen) erkämpfte sich einen tollen 9. Platz.

Theo Schneider vom FC Norken konnte sich in der U 15-Konkurrenz nur aufgrund des schlechteren Spielverhältnis über einen zweiten Platz sehr freuen. Seine Vereinskollegen Lehnard Mazurek (Platz 3) und Leandro Hein (Platz11) folgten.

Die beiden Elkenrother Felix Meier (U11-Konkurrenz Platz 7) und Josua Pfeifer (U13) spielten ein gutes, erstes offizielles TT-Turnier und ergatterten sich jeweils einen Sieg im Turnier. Nikita Avdeev vom FC Norken wurde 5.

Gewohnt souverän und ohne Probleme war für den Turnierablauf Kreisjugendwart Benni Breuer (VfL Dermbach) und Felix Heinz (Regionsvorsitzender/TTF Oberwesterwald).

Julia Dikow von den TTV Lautzenbrücken wurde bei den Mädchen U 15 tolle Dritte.

Die SG Westerwald bietet immer freitags von 15.30 bis 17 Uhr regelmäßiges Tischtennis-Nachwuchstraining in der Großsporthalle an. Interessierte können sich gerne unter 02747-914 711 oder 0151-563 03270 informieren oder einfach zum Schnupper-Training kommen.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siehe auch

Weitere Neuigkeiten

MEISTER!!! Darts-Team steigt auf

Am vergangenen Samstag hat es unser Dart-Team Double20 der @sg_westerwald geschafft in der ersten Saison, in der noch jungen Abteilungsgeschichte, Meister der Kreisliga Nordrhein-Süd 1

Geschäftsstelle geschlossen

Liebe Mitglieder, die SGW-Geschäftsstelle ist vom 25.-28.03.24 nicht besetzt. Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern schöne und besinnliche Osterfeiertage.

Bild von GraphicMama-team auf Pixabay

ÜbungsleiterInnen gesucht

Du hast Zeit, Lust und Talent  ?Bist auch sportbegeistert, engagiert und kannst andere motivieren ? Dann bist du bei uns genau richtig ! Wir suchen

Bildquellen