Noch ein Sieg trennt das SGW Darts-Team vom Aufstieg

Am letzten Spieltag stand für das Dart-Double 20 Team der SG Westerwald ,wie erwartet, ein schweres Heimspiel gegen @1.dsvjuelich an. Beide Mannschaften freuten sich im Vorfeld schon auf hochklassige und spannende Spiele. Mit vielen Fans und Mitspielern im Rücken traten im ersten Block Markus, Levin, Luis, Uwe, André und Jason an. Hier konnten wir vier der sechs Spiele für uns entscheiden und mit einer kleinen Führung in den Doppelblock gehen. Im Doppel traten Uwe mit Jonah und Levin mit Bennett (Debüt) an. Hier gewannen beide Mannschaften jeweils ein Spiel, womit es mit einer kleinen Führung von 5:3 in den letzten Einzelblock ging. Hier traten Uwe, Tobias, Levin, Jerome (Debüt), Luis und Frank an. Von den letzten sechs Spielen konnten wir wieder vier gewinnen, was einen Entstand von 9:5 ergibt. Als Highlight warf der Gegner aus Jülich ein 14-Dart Shortleg. Auf unserer Seite konnte Luis ein 18-Dart Shortleg spielen. Uwe spielte ein 15-Dart und ein 18-Dart Shortleg sowie ein 106er und ein 133er Highfinish. Levin warf 3x die 180 sowie ein 15-Dart und ein 18-Dart Shortleg. Gratulation für die starke Leistung bei einem sehr starken Gegner.

Als nächstes steht für unser Team am 13.04. das Auswärtsspiel gegen den DSC Rhein-Sieg 2 in Troisdorf an. Mit einem Sieg könnte unser Team die Meisterschaft klar machen. Hierfür wünschen wir jetzt schon viel Erfolg und weiterhin Good Darts!

Jahreshauptversammlung 2024

Es hat sich einiges getan in der SGW im letztjährigen 50. Jubiläumsjahr des zweit größten Mehrspartensportvereins im Landkreis Altenkirchen. Hierüber berichteten jetzt die Abteilungsleiter sowie

Weiterlesen »

Neue Yogi-Fit-Mix Kurse am 9. & 11. Juli

Der Yogi-Fit-Mix Kurs der SG Westerwald in Gebhardshain besteht aus vier Trainingsarten: Dehnung, Gleichgewicht, Konzentration und Koordination. Durch diese Kombination wird die innere Muskulatur beansprucht,

Weiterlesen »