Tennis: SGW-Urgestein Hans-Martin Lindlohr auf tollem 2. Platz

Die Rheinlandmeisterschaften im Tennis (Halle) der Damen und Herren sowie Seniorinnen und Senioren haben einmal mehr das gehalten, was ein gut besetztes Teilnehmerfeld im Vorfeld versprochen hatte.

Wie schon im Vorjahr diente der Tennispark in Bendorf erneut als Austragungsort für die Hallen-Rheinlandmeisterschaften im Tennis, der an den Wettkampftagen bis in den späten Abend reichte und dem Organisationsteam um Simone Wernecke, Turnierdirektor Horst Kelling und Oberschiedsrichter Thomas Molitor, die das Turnier für den gastgebenden Tennisverband Rheinland (TVR) organisierten, eine Menge an Arbeit bescherte.

Dabei kehrte der Gebhardshainer Hans-Martin Lindlohr, SGW Tennis-Urgestein und Ehrengeschäftsführer des Hauptvereins, mit einem hervorragenden 2. Platz in der Nebenrunde der Senioren-Herren-Konkurrenz 75 zurück. Lediglich im kleinen Finale musste er sich Sieger Hans Molitor (TV Kleeblatt im TuS Mayen) geschlagen geben. Die Tennis-Abteilung gratuliert Hans-Martin ganz herzlich zu diesem schönen Erfolg.

 

Tennis: Ballschule für Kids

Die SG Westerwald bietet ab Mittwoch, 19.06.2024, von 15.15-16 Uhr, auf der Tennisanlage der SGW in Gebhardshain einen ganz besonderen Schnupper-Einstiegskurs (zunächst für 3 Termine)

Weiterlesen »