Tischtennis-Turnier für Anfänger-Kids am Sonntag, 14. April

Am Sonntag, 14. April 2024 finden ab 11 Uhr (bis ca. 14 Uhr), in der Großsporthalle Gebhardshain die diesjährigen Tischtennis mini-Meisterschaften für Anfänger statt.

Ausrichter ist die TT-Abteilung der SG Westerwald (als Stammverein in der TTF Oberwesterwald).

Mitspielen bei dieser Breitensportaktion können alle Tischtennis-Interessierten Anfänger Kids (Mädels & Jungs) von 7 bis 12 Jahre und an noch keinen offiziellen Meisterschaftsspielen teilgenommen haben.

Mädchen und Jungen spielen getrennt, jeweils unterteilt nach

Altersklassen:

8 Jahre und jünger (alle Kinder, die ab dem 1. Januar 2015 geboren wurden);

9-/10-Jährige (alle Kinder, die ab dem 1. Januar 2013 bis 31. Dezember 2014 geboren wurden) und

11-/12-Jährige (alle Kinder, die ab dem 1. Januar 2011 bis 31. Dezember 2012 geboren wurden).

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten auf jeden Fall eine Medaille, Urkunde, einen Sachpreis sowie einen kleinen Imbiss gratis.

Hauptsponsor dieser Veranstaltung ist die Volksbank Gebhardshain die die Preise zur Verfügung stellt.

Anmeldeschluss ist 30 Minute vor Beginn des Turnieres, also bis 10.30 Uhr in der Großsporthalle Gebhardshain (Steinebacher Str. 12).

Zur besseren Planung wäre natürlich eine Voranmeldung unter 02747 – 914 711, per whatsapp an 0151-56303270 oder per eMail an info@sgwesterwald.de empfehlenswert.

Die Teilnahme ist kostenlos.

MEISTER!!! Darts-Team steigt auf

Am vergangenen Samstag hat es unser Dart-Team Double20 der @sg_westerwald geschafft in der ersten Saison, in der noch jungen Abteilungsgeschichte, Meister der Kreisliga Nordrhein-Süd 1

Weiterlesen »

Geschäftsstelle geschlossen

Liebe Mitglieder, die SGW-Geschäftsstelle ist vom 25.-28.03.24 nicht besetzt. Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern schöne und besinnliche Osterfeiertage.

Weiterlesen »