Die eBike-Saison geht wieder los

Die Strecke hat keine besondere Anforderung und ist für jeden Fitnesslevel machbar. Für die erste SGW eBike-Tour mit etwa 31 km und knapp 300 Höhenmetern (also kaum größeren Anstiegen), zum Anrollen in die Rad Saison besonders geeignet. Mit Pausen werden wir etwa 2,5 – 3 Std unterwegs sein.

Durch den ersten Einsatz der Walkie-Talkies, werden wir die durchschnittliche Geschwindigkeit zwischen Abstand Guide und SAFETY BIKE ermitteln und nach Möglichkeit halten. Eine Einkehr zwischendurch ist leider nicht möglich, daher „Pausenbrot“ nicht vergessen.

Aufgrund der Jahreszeit ist mit feuchten und rutschigen Streckenabschnitten zu rechnen. Der zum Einsatz kommende Reifen sollte demnach noch Profil aufweisen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

MEISTER!!! Darts-Team steigt auf

Am vergangenen Samstag hat es unser Dart-Team Double20 der @sg_westerwald geschafft in der ersten Saison, in der noch jungen Abteilungsgeschichte, Meister der Kreisliga Nordrhein-Süd 1

Weiterlesen »

Geschäftsstelle geschlossen

Liebe Mitglieder, die SGW-Geschäftsstelle ist vom 25.-28.03.24 nicht besetzt. Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern schöne und besinnliche Osterfeiertage.

Weiterlesen »