Tischtennis Herren Ü50 erfolgreich in Verbandsklasse

Das Tischtennisteam Herren Ü 50 der SG Westerwald (als Partner in der Spielgemeinschaft Tischtennisfreunde Oberwesterwald) beendete jetzt die Frühjahrsrunde auf dem vierten Tabellenplatz in der Verbandsklasse. Dabei kam es zu direkten Vergleichen gegen die TTG Mündersbach/Höchstenbach, dem VfL Dermbach und der SG Lahnbach/Fachbach. Trotz der drei Niederlagen konnte das Team um Captain „Alberto“ Brenner Erfahrung sammeln und sich jetzt schon auf die neue Saison vorbereiten. Zum Einsatz im Team kamen Albert Brenner, Klaus Laufer, Willi Stockschläder und Eckhart Elbert.

Trainingszeit für das SGW-Wettkampfteam ist immer Mittwoch von 19 bis 21 Uhr (Grundschulhalle Elkenroth) und für das Senioren-Freizeitteam Montag von 19 bis 21 Uhr in der Großsporthalle Gebhardshain.

MEISTER!!! Darts-Team steigt auf

Am vergangenen Samstag hat es unser Dart-Team Double20 der @sg_westerwald geschafft in der ersten Saison, in der noch jungen Abteilungsgeschichte, Meister der Kreisliga Nordrhein-Süd 1

Weiterlesen »

Geschäftsstelle geschlossen

Liebe Mitglieder, die SGW-Geschäftsstelle ist vom 25.-28.03.24 nicht besetzt. Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern schöne und besinnliche Osterfeiertage.

Weiterlesen »