Termine für Instandsetzung der Tennisplätze

Endlich ist es wieder soweit: die neue Tennissaison steht in den Startlöchern. In einer Sitzung des Tennis-Vorstandes der SG Westerwald letzte Woche wurd u. a. auch über die bevorstehende Platzinstandsetzung bzw. Arbeitseinsätze gesprochen und die hierfür wichtigen Termine festgelegt und zwar wie folgt:

Termine 1: Freitag, 15.03.2024 ab 15 Uhr und

Samstag, 16.03.2024 ab 10 Uhr.

Arbeiten: an diesen beiden Terminen ist es vorrangig die Plätze von den Liniensteinen, Blättern sowie von Unkraut und Müll zu befreien/kehren. Auch um die Plätze drumherum alles schön machen.

In der Woche darauf, zwischen dem 18.-22.03., hat sich die Firma Kroll für die Instandsetzung der Plätze + Sprinkleranlage angekündigt.

Termine 2: Freitag, 5.04.2024 ab 15 Uhr

und Samstag, 6.04.2024 ab 10 Uhr.

Arbeiten: an diesem Wochenende werden die Schleppnetze, Trenngitter, Abwasserinne (von Sand befreien), Bewässerungsschläuche, Zähltafeln, Bandenwerbung, Mülleimer, Spielerbänke und Ballfangnetze (hinter den Plätzen) aufgehängt. Ebenso wäre es wichtig die Theke, das große Regal sowie die Küche im Tennishaus entsprechend vorzubereiten bzw. zu säubern.

Die Spielnetze bitte erst kurz vor Eröffnung anbringen (evtl. kleiner, separater Arbeitseinsatz). Platzeröffnung evtl. am 13./14.04.24

Sollte alles nach Plan laufen und es weder Frost noch Starkregen geben können die Plätze dann ab dem 13./14.04.2024 bespielt werden.

WICHTIG: bitte in der ersten Woche noch nicht mit Vollgas spielen. Hierzu folgt aber noch eine extra Infomail. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung an den o. g. Terminen denn auch in diesem lautet die Devise wieder: Viele Hände, schnelles Ende. Der SGW-Tennis-Team.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siehe auch

Weitere Neuigkeiten

MEISTER!!! Darts-Team steigt auf

Am vergangenen Samstag hat es unser Dart-Team Double20 der @sg_westerwald geschafft in der ersten Saison, in der noch jungen Abteilungsgeschichte, Meister der Kreisliga Nordrhein-Süd 1

Geschäftsstelle geschlossen

Liebe Mitglieder, die SGW-Geschäftsstelle ist vom 25.-28.03.24 nicht besetzt. Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern schöne und besinnliche Osterfeiertage.

Bild von GraphicMama-team auf Pixabay

ÜbungsleiterInnen gesucht

Du hast Zeit, Lust und Talent  ?Bist auch sportbegeistert, engagiert und kannst andere motivieren ? Dann bist du bei uns genau richtig ! Wir suchen

Bildquellen

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siehe auch

Weitere Neuigkeiten

Die eBike-Saison geht wieder los

Samstag 06.04.24 Start 14 Uhr Jahnstraße, Elkenroth Hier geht’s zur Streckenführung Die Strecke hat keine besondere Anforderung und ist für jeden Fitnesslevel machbar. Für die

Levin Höse gewinnt die Köln-Masters

Jetzt fand das vierte Turnier der Köln-Masters in Bergheim-Büsdorf mit sechs Spielern aus dem Darts-Team Double 20 (Gründungsjahr der Dart-Abteilung 2020) der SG Westerwald statt.