Tennis: Emilia & Anna mit Auftaktsieg

Tennis: Emilia Bakic & Anna Birk mit erstem Saisonsieg

Ihren ersten Saisonsieg in der Tennis-U10-Hallenrunde der Mädchen schafften jetzt die Gebhardshainerin Emilia Bakic und Anna Birk (Rossbach) in der SRS-Tennishalle Altenkirchen zusammen in der Spielgemeinschaft Müschenbach/Gebhardshain gegen den TC Bad Marienberg.

In einem spannenden Spiel konnte Emilia ihr Spiel mit 6:4 und 6:4 und Anna mit 6:3 und 6:2 gewinnen. Das abschließende Doppel verloren beide zwar im Champions Tie-Break ganz knapp, der Gesamtsieg war beiden Nachwuchstalenten aber nicht mehr zu nehmen. Die Freude nach dem Spiel war dementsprechend groß.

Das U 10-Team 1 der SG Müschenbach/Gebhardshain mit Anna Birk (links) und Emilia Bakic.

Trainiert werden beide regelmäßig von der Tennisschule Westwood-Tennis sowie dem Trainerteam der SG Westerwald in Gebhardshain.

Schnupper Tennis-Training möglich

Sollte auch Ihr Kind Lust auf Tennis haben bietet Westerwood-Tennis Timo Müller und die SG Westerwald (SGW) derzeit günstiges Hallen-Schnuppertraining an. Infos gibts in der SGW-Vereins-Geschäftsstelle unter 02747-914 711.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siehe auch

Weitere Neuigkeiten

eBike-Tour am 05.05.2024

Die Radsportabteilung der SG Westerwald e. V. (SGW) lädt alle sportlichen eMTB-Bikerinnen und eBiker für am Sonntag, 5. Mai, Start & Ziel/Treffpunkt um 10 Uhr

MEISTER!!! Darts-Team steigt auf

Am vergangenen Samstag hat es unser Dart-Team Double20 der @sg_westerwald geschafft in der ersten Saison, in der noch jungen Abteilungsgeschichte, Meister der Kreisliga Nordrhein-Süd 1

Geschäftsstelle geschlossen

Liebe Mitglieder, die SGW-Geschäftsstelle ist vom 25.-28.03.24 nicht besetzt. Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern schöne und besinnliche Osterfeiertage.