Darts "Double 20"

Lust auf Darts?

Bist du bereit, dein Dart-Spiel auf die nächste Stufe zu bringen? Dann tritt unserer Dart-Gruppe bei und erlebe das Beste, was dieser Sport zu bieten hat!

Egal, ob du ein erfahrener Spieler bist oder gerade erst anfängst, bei uns bist du immer willkommen. Unsere Gruppe besteht aus einer tollen Mischung aus Leuten mit unterschiedlichem Können und Hintergrund, die alle die Leidenschaft für das Dartspielen teilen.

Unsere Spielstätte

Für unseren Spielbetrieb dürfen wir das vereinseigene Tennishaus nutzen. Dieses haben wir in 2022 für unsere Zwecke ausgebaut. Mit dem Umbau wurde der Platz optimal genutzt. 4 Boards mit Beleuchtung, Tablets und Oches machen die Spielstätte nahezu perfekt.

Geselligkeit genauso wichtig

Bei uns dreht sich alles um Spaß und Kameradschaft. Wir treffen uns regelmäßig, um gemeinsam zu spielen und uns gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Und wenn es um das Feiern von Erfolgen geht, sind wir immer vorne mit dabei!

Aber das ist noch nicht alles – in unserer Gruppe findest du auch eine großartige Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen und Freunde zu finden. Wir organisieren zur Zeit Freundschaftsspiele, bemühen uns aber auch schon um eine Teilnahme am Ligabetrieb.

Also, worauf wartest du noch? Tritt unserer Dart-Gruppe bei und erlebe das Adrenalin, das nur das Dartspielen bieten kann! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Trainingsdetails

Herzlichen Dank an unsere Trikotsponsoren SG Westerwald und VRK Agentur Luis Semke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

MEISTER!!! Darts-Team steigt auf

Am vergangenen Samstag hat es unser Dart-Team Double20 der @sg_westerwald geschafft in der ersten Saison, in der noch jungen Abteilungsgeschichte, Meister der Kreisliga Nordrhein-Süd 1

Weiterlesen »

Bildquellen