2. eBike-Tour am 31. Juli ab Gebhardshain

Nach der tollen ersten eBike-Tour „Stegskopf“ steht bereits am Samstag, 31. Juli, Start um 14 Uhr, die zweite Tour auf dem Plan. Dann heißt es: „Nister vs Marienstatt“.

Startschuss/Treffpunkt für diese Etappe ist dann der Rathausplatz in Gebhardshain.

Diese Tour würden wir in die Kategorie „mittelschwer“ einstufen. Es geht überwiegend über Waldwege von Gebhardshain nach Fensdorf, Obermörsbach, Stein-Wingert, Heimborn/Ehrlich -> „Deutsche Eck“ 😉 Wilhemsteig (Pause), Heuzert/Astert, Abtei Marienstatt (Pause), Limbach, Malberg nach Gebhardshain. 

Die Strecke ist mit ca. 40 km nicht sonderlich lang, aber durchaus anspruchsvoll wegen ständigem Wechsel zwischen Gefälle und Steigung auf teilweise steinigen Waldwegen, gehört landschaftlich aber sicherlich zu den schönsten Touren im Westerwald.

 

Bei dieser Tour wird es für niemanden zu einer Überforderung kommen. Ambitionierte Fahrerinnen und Fahrer können gerne in einer separaten Gruppe  die Vorfahrt übernehmen…wir sehen uns dann spätestens am Wilhelmsteig oder im Biergarten in Marienstatt 😉

Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich. Dies geht entweder telefonisch in der SGW-Geschäftsstelle unter 02747-914 711 (Markus Solbach), per Mail an info@sgwesterwald.de oder per whatsapp 0151-563 032 70. Weitere wichtige Infos folgen dann. 

Es grüßt Euch ganz herzlich das

eBike Orga-Team der SGW

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siehe auch

Weitere Neuigkeiten

MEISTER!!! Darts-Team steigt auf

Am vergangenen Samstag hat es unser Dart-Team Double20 der @sg_westerwald geschafft in der ersten Saison, in der noch jungen Abteilungsgeschichte, Meister der Kreisliga Nordrhein-Süd 1

Geschäftsstelle geschlossen

Liebe Mitglieder, die SGW-Geschäftsstelle ist vom 25.-28.03.24 nicht besetzt. Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern schöne und besinnliche Osterfeiertage.

Bild von GraphicMama-team auf Pixabay

ÜbungsleiterInnen gesucht

Du hast Zeit, Lust und Talent  ?Bist auch sportbegeistert, engagiert und kannst andere motivieren ? Dann bist du bei uns genau richtig ! Wir suchen