Tennis-Herren 70 noch gut in Form

Zufrieden kann die Mannschaft der Herren 70 auf die soeben beendete Tennis-Sommersaison zurückblicken.

Die erfahrenen Spieler, die als Spielgemeinschaft der SG Westerwald und des TC Bad Marienberg an den Start gingen, konnten in der diesjährigen Meden-Runde zwar keinen vordersten Tabellenplatz in der B-Klasse erreichen, freuten sich aber, ihre Sportart in fairen Wettkämpfen unter Corona-Einschränkungen wenigstens ausüben zu können.

In kaum einer anderen Sportart kann man sein Hobby auch in fortgeschrittenerem Sportlerleben noch wettkampfmäßig ausüben. Hervorzuheben ist die Leistung  von Hartmut Stein, der alle vier Einzelspiele und noch zwei von vier Doppeln souverän gewinnen konnte.

Die rüstigen Tennissenioren lassen die Sommersaison noch bis September mit allwöchentlichen Trainingsspielen ausklingen, wobei sich das Doppelspiel der größten Beliebtheit erfreut.

Zum Erinnerungsfoto stellten sich auf (von links): Mannschaftsführer Bernd Rosenthal, Rudolf Nilius, Hartmut Stein, Uli Stolz, Hans-Martin Lindlohr, Rüdeger John, Waldemar Theis. Verhindert waren Willi Siebenmorgen und Hartmut Soumagne.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siehe auch

Weitere Neuigkeiten

eBike-Tour am 05.05.2024

Die Radsportabteilung der SG Westerwald e. V. (SGW) lädt alle sportlichen eMTB-Bikerinnen und eBiker für am Sonntag, 5. Mai, Start & Ziel/Treffpunkt um 10 Uhr

MEISTER!!! Darts-Team steigt auf

Am vergangenen Samstag hat es unser Dart-Team Double20 der @sg_westerwald geschafft in der ersten Saison, in der noch jungen Abteilungsgeschichte, Meister der Kreisliga Nordrhein-Süd 1

Geschäftsstelle geschlossen

Liebe Mitglieder, die SGW-Geschäftsstelle ist vom 25.-28.03.24 nicht besetzt. Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern schöne und besinnliche Osterfeiertage.