Kids hatten auch beim zweiten Tennis-Camp viel Spaß

Home / Neuigkeiten / Kids hatten auch beim zweiten Tennis-Camp viel Spaß

Auch das zweite Tenniscamp der SGW in Gebhardshain ein voller Erfolg

Auch das zweite Tennis-Trainingscamp auf der schönen Anlage der SG Westerwald in Gebhardshain war ein voller Erfolg. Erneut 20 Kids im Alter von 8-15 Jahren hatten viel Spaß und konnten an drei Tagen ihre Tennisspezifischen Fähigkeiten und Fertigkeiten, zusammen mit der Tennisschule Westwood Tennis, unter Leitung von B-Lizenz-Inhaber Timo Müller, ausbauen und verbessern.

 

„Die Kids waren einfach nur Klasse, hatten sehr viel Spaß und haben ganz sicher einiges dazu gelernt“, freute sich Timo über das tolle Engagement der Mädels & Jungs.

Timo Müller, der mit seinem Top ausgebildeten Trainerteam Luisa Mies, Julian Bauer, Manfred Schmidt und Adrian Brenner vor Ort war, ließ bei den zahlreichen Übungen mit den Athletinnen und Athleten im Koordinativen und Konditionellen Bereich keinerlei Wünsche offen. „Das Trainerteam hat wirklich tolle Arbeit geleistet und die Kinder hatten Spaß“, zeigte sich auch Tennis-Abteilungsleiterin Tina Oberdries sehr zufrieden.

C-Lizenz Inhaber und Coach Julian Bauer beim Balleimertraining mit den Kids auf der Anlage der SGW in Gebhardshain.

Die SGW bietet im Moment übrigens eine tolle Aktion an bei Tennisinteressierte Kids für ein halbes Jahr nur 42 Euro Vereinsbeitrag zahlen müssen.

Ein weiterer Tennisworkshop findet demnächst auf der SGW-Anlage in Gebhardshain statt. 

Alle Infos rund ums Tennisspielen in Gebhardshain gibt es in der SGW-Geschäftsstelle unter 02747-914 711 oder per eMail an info@sgwesterwald.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.