Liebe SGW-Vereinsmitglieder, liebe Sportfreunde,

wir stehen derzeit vor einer außergewöhnlichen Situation.

Das Corona-Virus SARS-CoV-2 verändert gerade unseren Lebensalltag völlig und die Veränderungen machen auch vor dem Sport nicht halt.

Wir, als einer der größten Mehrspartenvereine im Kreis Altenkirchen, haben selbstverständlich eine Fürsorgepflicht gegenüber unseren vielen Mitgliedern. 

Es ist uns jedoch leider nicht möglich, diese Fürsorgepflicht in letzter Konsequenz für unsere Mitglieder zu gewährleisten.

Die SG Westerwald e.V. hat sich daher entschieden, auch laut der Empfehlung der WHO den Trainingsbetrieb in allen Sportgruppen, Rehagruppen bzw. Kursen mit sofortiger Wirkung vorübergehend einzustellen. Dies haben wir aufgrund der Dringlichkeit bereits auf der Homepage, Facebook u. Instagram kommuniziert.

Diese Entscheidung war unserer Meinung nach alternativlos.

Über die evtl. Wiederaufnahme unseres Sportbetriebs werdet ihr hier auf der Homepage informiert.

Vielen Dank für Euer/Ihr Verständnis

Thomas Hombach
1. Vorsitzender
SG Westerwald

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siehe auch

Weitere Neuigkeiten

MEISTER!!! Darts-Team steigt auf

Am vergangenen Samstag hat es unser Dart-Team Double20 der @sg_westerwald geschafft in der ersten Saison, in der noch jungen Abteilungsgeschichte, Meister der Kreisliga Nordrhein-Süd 1

Geschäftsstelle geschlossen

Liebe Mitglieder, die SGW-Geschäftsstelle ist vom 25.-28.03.24 nicht besetzt. Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern schöne und besinnliche Osterfeiertage.

Bild von GraphicMama-team auf Pixabay

ÜbungsleiterInnen gesucht

Du hast Zeit, Lust und Talent  ?Bist auch sportbegeistert, engagiert und kannst andere motivieren ? Dann bist du bei uns genau richtig ! Wir suchen