DANKE & Weihnachtsgrüße

Home / Neuigkeiten / DANKE & Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder,

ein schwieriges Jahr geht dem Ende entgegen das uns allen viel abverlangt hat.  Ein Jahr zu dem einem fast die Worte fehlen.

Zeit um innezuhalten und Euch einen riesengroßen DANK auszusprechen.

In schwierigen Zeiten konnten wir dank Eurer Treue, Verständnisses und Engagements die Herausforderungen, vor die uns die Corona-Pandemie gestellt hat, meistern. 

Lasst uns zuversichtlich in das neue Jahr blicken; auf ein Ende von Corona, mit dann hoffentlich wieder vielen sozialen Kontakten in unserer Sportgemeinschaft, die wir alle so sehr vermissen und benötigen.

Gemeinsam wollen wir auch weiterhin die vor uns liegenden Herausforderungen meistern und hoffen darauf, dass Ihr uns auch in dieser schwierigen Zeit weiterhin die Treue haltet.

Von Herzen wünsche ich Euch ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2021.

Bleibt alle gesund!!

Sportliche Grüße

Thomas Hombach (Vorsitzender) + Vorstandsteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.