MEISTER!!! Darts-Team steigt auf

Am vergangenen Samstag hat es unser Dart-Team Double20 der @sg_westerwald geschafft in der ersten Saison, in der noch jungen Abteilungsgeschichte, Meister der Kreisliga Nordrhein-Süd 1 zu werden und somit auch direkt in die Bezirksliga aufzusteigen.

Schon einmal Gratulation für die, über die Saison hinweg, starke und konstante Leistung!


Zu Gast waren wir bei der zweiten Mannschaft des @dsc_rheinsieg in Troisdorf. Im Vorfeld war uns klar, dass es gegen den direkten Konkurrenten auf Platz 2 keine leichte Aufgabe werden wird. Es galt also volle Konzentration die Spiele zu gewinnen und den Meistertitel einzutüten.

Im ersten Block traten Levin, Luis, Markus, Uwe, Jason und André an. In teils schon sehr hochklassigen Partien gewannen beide Mannschaften je drei Spiele. Somit ging es mit einem 3:3 in den Doppelblock, wo für uns Levin mit Benedikt (Debüt) und Uwe mit Toto antraten. Auch hier gewannen beide Mannschaften je ein Spiel, womit es mit einem 4:4 in den letzten Einzelblock ging.

Im letzten Block traten Frank, Levin, Luis, Uwe, Tobias und Benedikt an. Auch hier gewannen beide Mannschaften je drei Spiele, was einen Entstand von 7:7 ergibt. Durch den Punktgewinn ist unser Team nun uneinholbar auf Platz 1 und Kreisligameister, was natürlich am Abend noch ausgiebig gefeiert wurde.

Am 27.04. steht dann unser letztes Heimspiel für diese Saison gegen @ockybullboa an. Wir freuen uns auch hier wieder auf viele packende Spiele und einen weiteren schönen Dartsabend.


Bis dahin, Good Darts!

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siehe auch

Weitere Neuigkeiten