Darts-Abteilung organisiert erstmals Druiden-Masters mit 144 Teilnehmern

Und es hätten noch 10 Teams mehr sein können. Mit einer überwältigen Teilnehmerzahl von 144 richtete jetzt die SGW Dart-Abteilung um Vorstandsmitglied Torsten Kroll sowie tatkräftiger Unterstützung von Holger Hagedorn das Druiden-Masters in Herkersdorf aus. 

Auf den Siegertreppchen zu finden waren auch insgesamt vier SGW-Akteure. So belegten Markus Schäfer und Jeffrey Appelo Platz zwei im Hauptfinale. Daniel Hinz und Jonah Schüler rangierten in der Trostrunde ebenfalls auf einem hervorragenden zweiten Platz.

Einen tollen Bericht über das Turnier hat Journalist Rainer Schmitt für die Siegener Zeitung (Ausgabe vom 08.01.24) nachfolgend geschrieben:

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siehe auch

Weitere Neuigkeiten