e-MTB-Tour, Brezeln & Getränke

Eine schöne eBike-Tour, bei der viele neue Gesichter herzlich begrüßt wurden, hatte jetzt das Orga-Team der Radsportabteilung der SG Westerwald für seine 26 TeilnehmerInnen ausgesucht. Startpunkt, bei bestem Fahrradwetter, war erneut die Grundschulsporthalle in Elkenroth von wo es Richtung Kirburg über den Stegskopf, zurück über Friedewald und Weitefeld zurück nach Elkenroth ging. Die Insgesamt 32 km wurden in knapp 3 Stunden absolviert.

Bei angenehmem Tempo hatten die Fahrerrinnen und Fahrer Zeit sich erneut von dem wunderschönen Westerwald und ihrer Heimat zu überzeugen.

Im Anschluss an die Tour hatte sich das Orga-Team noch ein kleines Schmankerl ausgedacht: jeder TeilnehmerIn erhielt kostenlos alkoholfreie Kaltgetränke, Brezeln und Käsebrötchen. SGW-Vorstand Thomas Hombach begrüßte auch noch die TeilnehmerInnen und bedankte sich ganz herzlich bei den Tourguides bzw. dem Orga-Team Harry, Günter und Katja.

Die nächste e-MTB-Tour findet übrigens am Samstag, 7. Oktober, 14 Uhr, wieder ab Elkenroth statt. Mehr Infos hierzu gibt es demnächst unter www.sgwesterwald.de/details-biking

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siehe auch

Weitere Neuigkeiten