e-MTB-Touren am 07.10.23

Das Orga-Team der Radsportabteilung der SG Westerwald hat sich für seine monatliche e-Mountainbike-Radtour (immer erster Samstag im Monat) am Samstag, 7. Oktober 2023, wieder eine schöne Tour über ca. 35 km (ca. 3 Stunden Fahrzeit) ausgesucht.

Treffpunkt ist um 14 Uhr an der Grundschulsporthalle in Elkenroth (Jahnstraße 1).

Die Tour ist für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene geeignet.

Ausnahmsweise findet parallel zu der Tour ab Elkenroth auch noch ab 14 Uhr eine Tour ab Gebhardshain, Kirmesplatz, ebenfalls über ca. 35 km, und auch für Anfänger geeigent, statt.

Herzlich eingeladen sind auch Nicht SGW-Mitglieder. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siehe auch

Weitere Neuigkeiten

eBike-Tour am 05.05.2024

Die Radsportabteilung der SG Westerwald e. V. (SGW) lädt alle sportlichen eMTB-Bikerinnen und eBiker für am Sonntag, 5. Mai, Start & Ziel/Treffpunkt um 10 Uhr

MEISTER!!! Darts-Team steigt auf

Am vergangenen Samstag hat es unser Dart-Team Double20 der @sg_westerwald geschafft in der ersten Saison, in der noch jungen Abteilungsgeschichte, Meister der Kreisliga Nordrhein-Süd 1

Geschäftsstelle geschlossen

Liebe Mitglieder, die SGW-Geschäftsstelle ist vom 25.-28.03.24 nicht besetzt. Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern schöne und besinnliche Osterfeiertage.