eBike-Gruppe auf dem Beulskopf-Turm

Zweite e-Bike-Tour der SGW führte u. a. zum Beulskopf-Turm

Mit genau 20 e-Bikerinnen und e-Bikern machte sich jetzt die Neugegründete Radsport-Abteilung der SG Westerwald (SGW) Gebhardshain auf eine erneut schöne, aber auch durchaus anspruchsvolle Tour auf.

Start war dieses Mal der Kirmesplatz in Gebhardshain. Orga-Team-Mitglied und Tourguide Rainer Linhart führte die motivierte Gruppe an der Mörsbacher-Grillhütte vorbei Richtung Weltende Stein-Wingert über Eichelhardt zum Highlight der Tour zum Beulskopf-/Raiffeisenturm in Beul.

Der Beulskopf-Turm misst mit 34-m Höhe nochmal 12-m mehr als der Barbara-Turm in Malberg. Einige der Gruppe ließen es sich aber nicht nehmen, auch diese 34 Höhenmeter, trotz der vielen Höhenmeter zuvor, auch noch zu bewältigen.

Im Anschluss ging es weiter Richtung Bruchertseifen, durchs wunderschöne Nistertal über Glatteneichen/Köttingen zurück nach „Gewerzahn“.

Erstmals am Start war bei dieser Tour auch ein „Safety Bike“ welches von Harry Weber perfekt gelenkt wurde.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siehe auch

Weitere Neuigkeiten

MEISTER!!! Darts-Team steigt auf

Am vergangenen Samstag hat es unser Dart-Team Double20 der @sg_westerwald geschafft in der ersten Saison, in der noch jungen Abteilungsgeschichte, Meister der Kreisliga Nordrhein-Süd 1

Geschäftsstelle geschlossen

Liebe Mitglieder, die SGW-Geschäftsstelle ist vom 25.-28.03.24 nicht besetzt. Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern schöne und besinnliche Osterfeiertage.

Bild von GraphicMama-team auf Pixabay

ÜbungsleiterInnen gesucht

Du hast Zeit, Lust und Talent  ?Bist auch sportbegeistert, engagiert und kannst andere motivieren ? Dann bist du bei uns genau richtig ! Wir suchen