eBike-Gruppe auf dem Beulskopf-Turm

Home / Neuigkeiten / eBike-Gruppe auf dem Beulskopf-Turm

Zweite e-Bike-Tour der SGW führte u. a. zum Beulskopf-Turm

Mit genau 20 e-Bikerinnen und e-Bikern machte sich jetzt die Neugegründete Radsport-Abteilung der SG Westerwald (SGW) Gebhardshain auf eine erneut schöne, aber auch durchaus anspruchsvolle Tour auf.

Start war dieses Mal der Kirmesplatz in Gebhardshain. Orga-Team-Mitglied und Tourguide Rainer Linhart führte die motivierte Gruppe an der Mörsbacher-Grillhütte vorbei Richtung Weltende Stein-Wingert über Eichelhardt zum Highlight der Tour zum Beulskopf-/Raiffeisenturm in Beul.

Der Beulskopf-Turm misst mit 34-m Höhe nochmal 12-m mehr als der Barbara-Turm in Malberg. Einige der Gruppe ließen es sich aber nicht nehmen, auch diese 34 Höhenmeter, trotz der vielen Höhenmeter zuvor, auch noch zu bewältigen.

Im Anschluss ging es weiter Richtung Bruchertseifen, durchs wunderschöne Nistertal über Glatteneichen/Köttingen zurück nach „Gewerzahn“.

Erstmals am Start war bei dieser Tour auch ein „Safety Bike“ welches von Harry Weber perfekt gelenkt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert