eBike-Saisonauftakt mit Tour über 40 km

Hallo liebe eBikerinnen und eBiker,

endlich ist es wieder soweit! Nach den vielen schönen Touren im letzten Jahr würden wir gerne auch in 2022 wieder eBike-Touren für Euch anbieten.

Ganz bestimmt seid ihr bei dem herrlichen Wetter in den letzten Tagen schon öfters gefahren aber in einer schönen, harmonischen Gruppe macht es noch mehr Spaß durch den schönen Westerwald und auch weiter zu radeln und hier und da einzukehren.

eBike-Saisonauftakt der SG Westerwald (SGW) ist am: 

Samstag, 21. Mai, ab 14 Uhr, Treffpunkt Kirmesplatz in Gebhardshain (Steinebacher Str. 10).

Die mittelschwere Tour geht dann Richtung Wissen und umfasst ca. 40 km.


KOSTENLOSER eBike-Check & Wokshop von Radsportgeschäft Meyer (Daaden)

!!!! Einen weiteren interessanten Termin könnt ihr Euch ebenfalls schon notieren: unser Vereinsvorsitzender und Orga-Team Mitglied Thomas Hombach konnte für Samstag, 25.06., ab ca. 12.30 Uhr, das Radsportgeschäft Meyer aus Daaden für einen kostenlosen eBike-Check und Workshop (u. a. wie flicke ich einen Reifen) rund ums eBike an unserem Fitness-Studio/Tennishaus in Gebhardshain gewinnen. Evtl. würden wir vorher noch eine kleine Tour anbieten !!!!


DIE WICHTIGSTEN INFOS für unseren TOUREN

Mit Eurer Anmeldung seid ihr (auch Nicht-SGW-Mitglieder) automatisch über die SGW bzw. die ARAG-Sportversicherung Unfallversichert.  Ansonsten findet die Tour auf eigene Gefahr statt.

Damit die Tour reibungslos läuft bitten wir wie immer folgende Punkte unbedingt zu beachten:

  • Bitte pünktlich sein
  • Helmpflicht während der Fahrt. Evtl. eine Maske.
  • Reifenflickzeug ggf. Ersatzschlauch + Pumpe am Rad
  • Akku voll aufgeladen. Reifen mit entsprechendem Luftdruck am Vorabend versehen und am Tourtag nochmals prüfen
  • Kleidung entsprechend der Witterung
  • Getränk und evtl. Kleinigkeit zu Essen (Riegel) dabei haben

Bitte während der Fahrt stets aufmerksam den Vordermann/frau im Auge behalten. Dies geht am besten mit entsprechendem Abstand.

Da wir gerne auch Fotos machen würden kurze Info am Tourtag wer nicht aufs Bild möchte.

Anmeldungen gerne per eMail info@sgwesterwald.de, whatsapp oder SMS an 0151-56 303 270 (Markus Solbach) oder auch telefonisch in der SGW-Geschäftsstelle unter 02747-914 711.

Wir freuen uns auf EUCH!

Sportliche Radlergrüße von

Markus vom eBike-Orga-Team  😃

 

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siehe auch

Weitere Neuigkeiten

MEISTER!!! Darts-Team steigt auf

Am vergangenen Samstag hat es unser Dart-Team Double20 der @sg_westerwald geschafft in der ersten Saison, in der noch jungen Abteilungsgeschichte, Meister der Kreisliga Nordrhein-Süd 1

Geschäftsstelle geschlossen

Liebe Mitglieder, die SGW-Geschäftsstelle ist vom 25.-28.03.24 nicht besetzt. Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern schöne und besinnliche Osterfeiertage.

Bild von GraphicMama-team auf Pixabay

ÜbungsleiterInnen gesucht

Du hast Zeit, Lust und Talent  ?Bist auch sportbegeistert, engagiert und kannst andere motivieren ? Dann bist du bei uns genau richtig ! Wir suchen