eBiker & Gaby meistern auch diese Tour

Home / Neuigkeiten / eBiker & Gaby meistern auch diese Tour

Auch die zweite Tour der eBike-Gruppe der SG Westerwald (SGW) war ein voller Erfolg. Trotz etwas schwierigeren Bodenverhältnissen mit ca. 85% Waldautobahn wurde auch diese Etappe mit 40 km von allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern gemeistert.

Startpunkt war dieses Mal der Rathausplatz in Gebhardshain. Weiter ging es über Fensdorf, in Obermörsbach an der Grillhütte vorbei nach Stein Wingert, Heimborn und zur Pause an den Wilhelmsteig. Nach einer Stärkung mit (natürlich) Radler, Kaffee & Waffeln ging es weiter entlang der Nister und dem schönsten Streckenstück nach Heutzert, an der Abteil Marienstatt vorbei über Streithausen und Limbach zurück an den Malberger-Weihern vorbei nach Gebhardshain.

Auch dieses Mal durfte das obligatorische Hindernis nicht fehlen: war es auf der ersten Tour noch eine (große) Herde Schafe, war es dieses Mal ein umgeknickter Baum an einer ordentlichen Steigung. Mit vereinten Kräften wurde aber auch dieses Hindernis problemlos überwunden.

Erwähnenswert sicherlich auch unsere liebe Mitfahrerin und Triathletin Gaby, die bis Marienstatt ohne „e-Unterstützung“ am Start war.

Das Orga-Team plant aktuell die neue Tour für 21. August, ab 14 Uhr. Die neue Strecke teilen wir Euch dann noch per Mail und auf unserer Homepage unter www.sgwesterwald.de/category/neuigkeiten mit.

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf zahlreiche Anmeldungen.

Infos gibt’s auch in der SGW-Geschäftsstelle unter 02747-914 711 bei Markus Solbach

Hier nochmal die Tour im Überblick:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.