Die Mitglieder, die der SGW seit 50 Jahren die Treue halten, wurden ja bereits auf der Mitgliederversammlung im Juni 2024 mit Urkunden geehrt. Schon damals wurden sie zu einem gemeinsamen Essen  im November eingeladen.

Die stellvertretende Vorsitzende Ruth Schnell begrüßte die Jubilare ganz herzlich und freute sich über ihr Kommen. Sie dankte den Anwesenden für ihre Treue zur SGW und wünschte allen einen schönen  Abend. Leider fehlten einige Mitglieder aus gesund-heitlichen Gründen bzw. wegen anderer Verpflichtungen.

Wie schon vor 10 Jahren anläßlich des 40-jährigen Jubiläums wurde es schnell sehr unterhaltsam, schließlich treffen sich die Jubilare nicht so oft. Es gab wieder viel zu erzählen aus alten Zeiten und die Zeit verging wie im Flug.

Der Vorsitzende Thomas Hombach kam aus familiären Gründen etwas später hinzu und musste deshalb auch früher wieder weg. Er machte noch ein Foto von der Gesellschaft, weshalb er auf diesem fehlt.

hinten vo.li.:  Antonius Weber, Bernd Weller, Günter Schneider, Annemie Pauli
vorne vo.li.: Hans Martin Lindlohr, Stefan Schelhaas, Dieter Glöckner, Georg Nilius, Willi Philipp und Ruth Schnell

Es fehlen:  Oliver Bierbaum, Herbert Leyendecker, Matthias Philipp, Artur Richter, Rudi Rödder und Silvia Wagner

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siehe auch

Weitere Neuigkeiten

Tischtennis-TrainerIn gesucht

Die SG Westerwald e. V., als Partner in der Spielgemeinschaft TTF Oberwesterwald, sucht eine/n motivierten Tischtennisjugendtrainer/in für eine nachhaltige Neuausrichtung der Jugendarbeit am Standort Gebhardshain

Bildquellen

  • 1666853210546: Eigene
  • Darts003: Eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert