Erneut 1000 km ohne Panne – Die Ww-Seenplatte erfolgreich umradelt

Tolle eBike-Tour entlang der Westerwälder-Seenplatte – 1000 km ohne Panne

Auch die dritte eBike-Tour der SG Westerwald war ein voller Erfolg die dieses mal am Kloster Marienstatt startete. Weiter ging es mit einer ersten „Bergwertung“ Richtung Nistermühle/Hachenburg, vorbei am Burggarten, dem Ziegelhütterweg über die Lange Schneise vorbei an der Jöckelshütte Richtung Dreifelder-Weiher. Bei idealem Fahrradwetter ging es im Anschluss weiter entlang des Haiden-, Post-, Brinken- und Hausweihers.

Der mini-Golfplatz am Freilinger Weiher war schöne Raststation.

Der Minigolfplatz Freilingen wurde dann von fast allen zum Aufladen des Elektrolythaushaltes genutzt. Nach einer Pause ging es dann auf dem bekannten Weg zurück, wobei es sich eine kleine Ausreißergruppe nicht nehmen ließ, einen kleinen Umweg zu fahren.

Hervorragend geleitet wurde die Tour von Andrea Graf vom Orga-Team.

Gruppenfoto am Dreifelder-Weiher.

Übrigens: rechnet man von allen eBikerinnen und eBikern die gefahrenen Kilometer zusammen kommen wir erneut auf eine Gesamtkilometerzahl von über 1000 bei der wir ohne Panne geblieben sind.

Die nächste Tour findet am Samstag, 18. September, um 14 Uhr, ab dem Barbaraturm in Malberg statt. 

Nähere Infos gibt es unter „News“ auf dieser Seite.

Wir freuen uns auf Euch.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siehe auch

Weitere Neuigkeiten

MEISTER!!! Darts-Team steigt auf

Am vergangenen Samstag hat es unser Dart-Team Double20 der @sg_westerwald geschafft in der ersten Saison, in der noch jungen Abteilungsgeschichte, Meister der Kreisliga Nordrhein-Süd 1

Geschäftsstelle geschlossen

Liebe Mitglieder, die SGW-Geschäftsstelle ist vom 25.-28.03.24 nicht besetzt. Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern schöne und besinnliche Osterfeiertage.

Bild von GraphicMama-team auf Pixabay

ÜbungsleiterInnen gesucht

Du hast Zeit, Lust und Talent  ?Bist auch sportbegeistert, engagiert und kannst andere motivieren ? Dann bist du bei uns genau richtig ! Wir suchen