Eröffnung der Tennisplätze 2022

Hallo liebe Mitglieder der SGW-Abteilung Tennis,

nach wochenlanger Vorbereitung könnt ihr ab heute die Tennisplätze nutzen.

Leider ist uns über den Winter, was wir aber erst am Samstag beim Aufhängen der Netze bemerkt haben, an einem Netz (Platz 3) das Zugseil durchgerostet so das wir hier auf Ersatz warten um dies dann zu befestigen.

Wir arbeiten ständig daran, die Plätze so herzurichten das sie optimal zu bespielen sind. Deshalb bitten wir hier und da um Verständnis, sollte etwas noch nicht so rund laufen.

———————————————————————————————

Folgende Punkte sind zu Beginn unbedingt zu beachten:

Bitte geht sorgsam mit den Plätzen um!

Damit meinen wir:

  1. in der ersten Woche erstmal locker „antraben“, soll heißen nicht jeden Sprint maximal starten und beenden
  2. entstandene Löcher DIREKT schließen
  3. den Platz bis zum Rand abziehen

——————————————————————————————–

Für den Kauf von Getränken im Tennishaus, wenn möglich, bitte Kleingeld mitbringen.

Infos zum Schnuppertennis bzw. Tennis-Training erhaltet ihr bei Timo Müller (0151-41914156).

Gastspieler zahlen für einen Trainingstermin 5 Euro. Bezahlung ist direkt per paypal an info@sgwesterwald.de möglich, ansonsten bei einem Vorstandsmitglied.

Die SGW-Geschäftsstelle ist vom 20. bis einschließlich 29. April nicht besetzt.

Für weitere Rückfragen steht Euch in dieser Zeit ein Vorstandsmitglied (siehe unten) gerne zur Verfügung.

Allen viel Spaß auf unserer schönen Anlage in Gebhardshain und den Wettkampfteams eine erfolgreiche Medenspielrunde.

Sportliche Grüße vom Tennis-Vorstandsteam

Tina Oberdries, Heiner Kölzer, Christian Deitersen, Philipp Hombach, Ben Molly und Alex Zollitsch

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siehe auch

Weitere Neuigkeiten

MEISTER!!! Darts-Team steigt auf

Am vergangenen Samstag hat es unser Dart-Team Double20 der @sg_westerwald geschafft in der ersten Saison, in der noch jungen Abteilungsgeschichte, Meister der Kreisliga Nordrhein-Süd 1

Geschäftsstelle geschlossen

Liebe Mitglieder, die SGW-Geschäftsstelle ist vom 25.-28.03.24 nicht besetzt. Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern schöne und besinnliche Osterfeiertage.

Bild von GraphicMama-team auf Pixabay

ÜbungsleiterInnen gesucht

Du hast Zeit, Lust und Talent  ?Bist auch sportbegeistert, engagiert und kannst andere motivieren ? Dann bist du bei uns genau richtig ! Wir suchen