Es geht wieder los!

Nachdem wir die letzten fünf Wochen mit sehr viel Abstand online trainiert haben, dürfen wir ab dem 16.06. wieder gemeinsam trainieren.

Vorerst gelten weiter Abstands- und Hygienebestimmungen, welche uns aber erlauben zusammen im Freien zu trainieren.

Für Fragen (auch zur Umsetzung) stehen wir Euch wie immer gerne unter taekwondo@sgwesterwald.de oder den bekannten Telefonnummern zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch 😊

Euer Trainer-Team

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siehe auch

Weitere Neuigkeiten

MEISTER!!! Darts-Team steigt auf

Am vergangenen Samstag hat es unser Dart-Team Double20 der @sg_westerwald geschafft in der ersten Saison, in der noch jungen Abteilungsgeschichte, Meister der Kreisliga Nordrhein-Süd 1

Geschäftsstelle geschlossen

Liebe Mitglieder, die SGW-Geschäftsstelle ist vom 25.-28.03.24 nicht besetzt. Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern schöne und besinnliche Osterfeiertage.

Bild von GraphicMama-team auf Pixabay

ÜbungsleiterInnen gesucht

Du hast Zeit, Lust und Talent  ?Bist auch sportbegeistert, engagiert und kannst andere motivieren ? Dann bist du bei uns genau richtig ! Wir suchen