Für jeden Neuvertrag erhält die SGW eine 50 Euro Spende für neue Sportgeräte

Hallo liebe SGW´ler/in,

heute bitten wir Dich als Vereinsmitglied, als Freund, Kurs- oder Rehasport-Teilnehmer/in in unserem Sportverein um Unterstützung und kurze Aufmerksamkeit.

Es geht um den geplanten Ausbau von schnellerem Internet (Glasfasernetz) in den Gemeinden im Gebhardshainer Land durch „Deutsche Glasfaser“.

Der Ausbau des Glasfasernetzes wird allerdings nur dann durchgeführt, wenn im Ausbaugebiet mindestens 1/3 der Bürger:innen bis zum (Termin noch offen) einen Glasfaservertrag bei der Deutschen Glasfaser abschließen. Einen Kostenüberblick gibt es hier: https://www.deutsche-glasfaser.de/tarife/

Wird diese Quote nicht erreicht, erfolgt auch kein Glasfaserausbau durch die Deutsche Glasfaser.

Wird sie erreicht, erhalten die Bürge:innen einen kostenlosen Glasfaseranschluss bis an den Übergabepunkt im Haus. Darüber hinaus entfällt für die Kommunen im Ausbaugebiet der bisherige 10% kommunale Eigenanteil bei einem geförderten Ausbau.

Wie könnt ihr uns als Verein jetzt helfen: Bei einem klick auf den folgenden Link

https://glasfaser-ak.de/interessenbekundung/

und einer unverbindlichen „Interessenbekundung“ könnt ihr im letzten Punkt der Registrierung uns als Verein „SG Westerwald“ angeben. Für jeden Vertrag der später mit „Deutsche Glasfaser“ abgeschlossen wird erhalten wir als SGW & Sportverein eine Spende über 50 Euro die wir gerne für unseren Sportbetrieb bzw. für die Neuanschaffung von Sportgeräten nutzen würden.

WICHTIG: Mit DEINER „Interessenbekundung“ gehst Du keine vertraglichen Verpflichtungen ein. 

Gerne könnt ihr diese Mail auch an Freunde, Bekannte und Familienmitglieder die innerhalb der ehemaligen, eigenständigen VG Gebhardshain wohnen, weiterleiten.  

Nachfolgend noch ein Link zu einem Artikel zu diesem Thema der im AK-Kurier erschienen ist: 

https://www.ak-kurier.de/akkurier/www/artikel/117106-glasfaserausbau-im-ak-land–so-koennen-aktive-vereine-von-praemien-profitieren 

Für Rückfragen steht Dir gerne die SGW-Geschäftsstelle (Markus Solbach) unter 02747-914 711 zur Verfügung.

Vorab vielen, vielen Dank für Deine Unterstützung und Hilfe. 

Dein SGW Vorstandsteam

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siehe auch

Weitere Neuigkeiten

MEISTER!!! Darts-Team steigt auf

Am vergangenen Samstag hat es unser Dart-Team Double20 der @sg_westerwald geschafft in der ersten Saison, in der noch jungen Abteilungsgeschichte, Meister der Kreisliga Nordrhein-Süd 1

Geschäftsstelle geschlossen

Liebe Mitglieder, die SGW-Geschäftsstelle ist vom 25.-28.03.24 nicht besetzt. Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern schöne und besinnliche Osterfeiertage.

Bild von GraphicMama-team auf Pixabay

ÜbungsleiterInnen gesucht

Du hast Zeit, Lust und Talent  ?Bist auch sportbegeistert, engagiert und kannst andere motivieren ? Dann bist du bei uns genau richtig ! Wir suchen