Gruselige Gestalten bei der SGW

Wer an der alljährlichen Halloween-Kids-Party der SG Westerwald (SGW) den Gymnastikraum in Gebhardshain betritt muss mit vielen, ganz gruselig-schaurigen Gestalten  und einer toll geschmückten Location sowie einer lustigen Veranstaltung rechnen.

 

Wieder mal hatte sich das SGW-Jugendteam besonderes für die Party ausgedacht. So gab es z. B. neue Lichteffekte, eine neue Nebelmaschine, fetzige Musik und „geheimnisvolle“ Spiele. Kleine Snacks, Naschereien und Getränke durften ebenfalls nicht fehlen.

„Es waren nochmal mehr Kids da als im Vorjahr“, war das gesamte SGW-Jugendteam völlig baff von der großen Teilnehmerzahl. Ebenfalls davon überzeugen konnte sich auch SGW-Vorstand Thomas Hombach der vor Ort war und das Team tatkräftig unterstützte. „Eine wirklich tolle Veranstaltung mit so vielen verkleideten Kids. Das hat unser Jugendteam ganz hervorragend organisiert und ohne Probleme durchgeführt“, freute sich Hombach.

Zum Jugendteam gehören: Lina Göttert, Anna & Julia Klein, Chiara & Gian-Luca Heinzmann, Anna Hombach, Theresa Hahmann, Jana Hüsch, Maurice Adanic und Jugendleiterin Sophie Hüsch.

Ein besonderer Dank der SGW geht auch an die Westerwaldschule Gebhardshain für die tolle Unterstützung.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siehe auch

Weitere Neuigkeiten