Gruselige Gestalten bei der SGW Halloween-Party

Home / Neuigkeiten / Gruselige Gestalten bei der SGW Halloween-Party
Gruselige Gestalten bei der SGW Halloween-Party

Gruselige Gestalten bei der SGW-Halloween-Party

Bei fetziger Musik und einem toll geschmückten Gymnastikraum in der kleinen Sporthalle der Ww-Schule hatten bei der alljährlichen Halloween-Party der SG Westerwald (SGW) erneut viele Kids der VG Betzdorf-Gebhardshain viel Spaß.

Organisator dieses mittlerweile zum achten Mal in Folge ausgerichteten Events war das Jugendteam der SG Westerwald. Erst richtig gruselig machten es aber die vielen Vampire, Hexen, Monster oder auch Vogelscheuchten die bei bunten Lichtorgeln und großen Musikboxen eine Party feierten.

Das SGW-Jugendteam um Jugendleiter und DJ Jonah Hassel hatten sich neben lustigen Spielen auch wieder gruselig-leckere Snacks ausgedacht. Die schrägsten Kostüme wurden zum Abschluss von einer Fachjury prämiert und erhielten witzige Preise.

„Die Party kommt immer total gut an bei den vielen Kids. Sie haben sehr viel Spaß und dass ist das aller wichtigste“, zeigte sich Jonah Hassel begeistert und zollte seinem Jugendteam für die gute Orga ein Sonderlob. SGW-Vorsitzender Thomas Hombach war ebenfalls vor Ort und bedankte sich ebenfalls beim SGW-Jugendteam, der Schulleitung der Ww-Schule, dem Hausmeister sowie der Kreisverwaltung Altenkirchen für die tolle Unterstützung. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.