Hygieneregeln Mitgliederversammlung 08.10.2021

Liebe Mitglieder,

am kommenden Freitag, 8. Oktober, um 19 Uhr, findet im Steinebacher-Hof in Steinebach unsere Mitgliederversammlung für die Sportjahre 2019 & 2020 statt. Die Tagesordnung findet ihr nochmals ganz unten.

Zum organisatorischen Ablauf bzw. den Hygieneregeln (für die Versammlung ist die 26. Corona-Verordnung maßgebend) ist folgendes am Versammlungsabend zu beachten:

  • Wir werden im Saal des Steinebacher-Hofs Sitzreihen (ohne Tische) mit entsprechendem Abstand stellen. Somit ist am Platz keine Maskenpflicht notwendig.  Sollte sich im Raum bewegt werden und das Abstandsgebot nicht eingehalten werden können muss die Maske getragen werden.
  • Weiterhin gilt für die Versammlung die 3G-Regel und die Kontakterfassung. Für die Gewährleistung der Testpflicht ist die Vorlage eines negativen Testergebnisses eines Schnelltests zulässig, der Test darf nicht vor mehr als 24 Stunden vorgenommen worden sein und das Ergebnis muss durch die den Test durchführende Stelle bestätigt sein. Die Bestätigung ist vor dem Betreten des Steinebacher-Hofs vorzulegen. Zulässig ist auch ein Selbsttest in der Zeit von 18.30-18.50 Uhr vor Ort. Der Verein stellt Tests zur Verfügung. 
  • Für Geimpfte/Genese gilt: den Impfnachweis bitte entweder in digitaler oder analoger Form am Freitagabend vorzeigen.

Wir dürfen Euch bitten die o. g. Regeln zu beachten da eine Kontrolle durch das Ordnungsamt durchaus möglich ist. 

Für Rückfragen stehe ich Euch gerne in der SGW-Geschäftsstelle unter 02747-914 711 oder unter 0151-56 303 270 gerne zur Verfügung. 

Bis Freitag, viele Grüße 

Markus Solbach

 

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siehe auch

Weitere Neuigkeiten

MEISTER!!! Darts-Team steigt auf

Am vergangenen Samstag hat es unser Dart-Team Double20 der @sg_westerwald geschafft in der ersten Saison, in der noch jungen Abteilungsgeschichte, Meister der Kreisliga Nordrhein-Süd 1

Geschäftsstelle geschlossen

Liebe Mitglieder, die SGW-Geschäftsstelle ist vom 25.-28.03.24 nicht besetzt. Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern schöne und besinnliche Osterfeiertage.

Bild von GraphicMama-team auf Pixabay

ÜbungsleiterInnen gesucht

Du hast Zeit, Lust und Talent  ?Bist auch sportbegeistert, engagiert und kannst andere motivieren ? Dann bist du bei uns genau richtig ! Wir suchen