Kreis AK will Sporthallen früher öffnen

Der Kreis Altenkirchen bzw. Landrat Peter Enders plant nun doch alle Sporthallen nicht erst nach den Sommerferien zu öffnen sondern bereits Anfang August. 

Dies würde im Falle der SGW dann die kleine Sporthalle in Gebhardshain betreffen.

Nachfolgend Infos aus der Rhein Zeitung vom Mittwoch, 24. Juni 2020:

 

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siehe auch

Weitere Neuigkeiten

Neuer Body Shaping Kurs ab 15.01.24

Mit Body-Shaping zu mehr Fitness und besserem Körpergefühl Ab Montag, 15. Januar 2024, 18 Uhr, bietet die SG Westerwald (SGW) im Teppichbodenraum der kleinen Sporthalle

Weihnachten bei den Leichtathletik-Kids

Es ist mittlerweile eine schöne Tradition geworden, die letzte Trainingseinheit im Jahr für eine Weihnachtsfeier zu nutzen. Dabei können die Kids im Parcour alles ausprobieren,

Erfolgreiche Teilnahme am Sharks-Cup 2023

Wir waren am 18.11.2023 mit sechs unserer Mitglieder beim Sharks-Cup, einem offenen Formenturnier, in Wiesbaden vertreten. Für drei unserer vier Starter in den Leistungsklasse (LK)