Neue Mountainbike-Tour ohne „e“ am 2. Juli

Home / Neuigkeiten / Neue Mountainbike-Tour ohne „e“ am 2. Juli

Zweite MTB-Tour am Samstag, 2. Juli, ab Elkenroth, auch für Nichtmitglieder

Nach dem tollen Erfolg der ersten Mountainbike-Tour (ohne Motor) an der acht Sportler teilnahmen findet am kommenden Samstag, 2. Juli, ab 14 Uhr, die zweite MTB-Tour (für Mitglieder und Nichtmitglieder) unter Leitung von Tourguide Michael Schlosser statt. Treffpunkt ist dann wieder die Sporthalle Elkenroth (Jahnstraße).

Dieses Mal geht es über knapp 44 km und 440 Höhenmeter Richtung Emmerzhausen, Lippe über Stein-Neukirch zurück nach „Elgert“. Die komplette Tour nachfolgend:

Die Teilnahme ist geeignet für ambitionierte und mit einer guten Grundlagenausdauer ausgestatteten Fahrerinnen und Fahrer.

Eine Anmeldung für die Tour ist nicht zwingend erforderlich wäre aber bei einem Schaden von Vorteil. Weitere Infos gibt es in der SGW-Geschäftsstelle unter 02747-914 711 oder unter 0151-563 03270 (auch whatsapp).

Insgesamt 8 Teilnehmer nahmen an der ersten MTB-Tour der SGW teil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert