Neue Mountainbike-Tour ohne „e“ am 2. Juli

Zweite MTB-Tour am Samstag, 2. Juli, ab Elkenroth, auch für Nichtmitglieder

Nach dem tollen Erfolg der ersten Mountainbike-Tour (ohne Motor) an der acht Sportler teilnahmen findet am kommenden Samstag, 2. Juli, ab 14 Uhr, die zweite MTB-Tour (für Mitglieder und Nichtmitglieder) unter Leitung von Tourguide Michael Schlosser statt. Treffpunkt ist dann wieder die Sporthalle Elkenroth (Jahnstraße).

Dieses Mal geht es über knapp 44 km und 440 Höhenmeter Richtung Emmerzhausen, Lippe über Stein-Neukirch zurück nach „Elgert“. Die komplette Tour nachfolgend:

Die Teilnahme ist geeignet für ambitionierte und mit einer guten Grundlagenausdauer ausgestatteten Fahrerinnen und Fahrer.

Eine Anmeldung für die Tour ist nicht zwingend erforderlich wäre aber bei einem Schaden von Vorteil. Weitere Infos gibt es in der SGW-Geschäftsstelle unter 02747-914 711 oder unter 0151-563 03270 (auch whatsapp).

Insgesamt 8 Teilnehmer nahmen an der ersten MTB-Tour der SGW teil.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siehe auch

Weitere Neuigkeiten

Gewinnerlose Mitgliederfeier

Im Rahmen der Mitgliederfeier am letzten Samstag auf der SGW-Tennisanlage anlässlich des 50-jährigen Vereinsjubiläums gab es eine Verlosung. Die Hauptgewinne gingen an die beiden Gebhardshainerinnen

Tennis-Schleifchenturnier am 23.09.23

Offenes Tennis-Schleifchenturnier in Gebhardshain Die Tennisabteilung der SG Westerwald bietet am Samstag, 23. September 2023, ab 10 Uhr, allen Hobby-/Freizeit- und Wettkampfspielerinnen und Spielern (ab

e-MTB-Tour, Brezeln & Getränke

Eine schöne eBike-Tour, bei der viele neue Gesichter herzlich begrüßt wurden, hatte jetzt das Orga-Team der Radsportabteilung der SG Westerwald für seine 26 TeilnehmerInnen ausgesucht.

Tennis: Ben & Lysander neue mini-Meister

Strahlende Gesichter gab es nach der Siegerehrung der 2. Tennis mini-Meisterschaften der SG Westerwald am letzten Wochenende in Gebhardshain. Nach zwei anstrengenden und lehrreichen Trainingstagen