Phil Schweitzer neuer TT-Vereinsmeister

Tischtennis: Phil Schweitzer ist alter und neuer Vereinsmeister

Im Bereich Tischtennis ist die SG Westerwald in der Spielgemeinschaft Tischtennisfreunde Oberwesterwald. Und hier fanden vor kurzem die diesjährigen Tischtennis-Vereinsmeisterschaften im Herren-/Damen-Bereich über drei Trainingsabende, verteilt in Vor- und Hauptrunde, statt.

Der Grund: damit immer nur wenige Sportler gleichzeitig in der Halle waren und die Coronabekämpfungsverordnung bzw. das Hygienekonzept eingehalten werden konnte.

Insgesamt nahmen 26 Aktive an dem Turnier teil. In der Endrunde konnte dann das vielleicht größte Nachwuchstalent im Rheinland, der 11-jährige Phil Schweitzer (mitte), seinen Titel aus 2019 verteidigen. Bastian Gehlbach (Bild rechts) wurde Zweitplatzierter. Den “Schweitzer-Erfolg” komplettierte Aaron Schweitzer (links im Bild und Bruder von Phil), der auf Rang 3 ebenfalls ein starkes Turnier spielte.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siehe auch

Weitere Neuigkeiten

Neuer Body Shaping Kurs ab 15.01.24

Mit Body-Shaping zu mehr Fitness und besserem Körpergefühl Ab Montag, 15. Januar 2024, 18 Uhr, bietet die SG Westerwald (SGW) im Teppichbodenraum der kleinen Sporthalle

Weihnachten bei den Leichtathletik-Kids

Es ist mittlerweile eine schöne Tradition geworden, die letzte Trainingseinheit im Jahr für eine Weihnachtsfeier zu nutzen. Dabei können die Kids im Parcour alles ausprobieren,

Erfolgreiche Teilnahme am Sharks-Cup 2023

Wir waren am 18.11.2023 mit sechs unserer Mitglieder beim Sharks-Cup, einem offenen Formenturnier, in Wiesbaden vertreten. Für drei unserer vier Starter in den Leistungsklasse (LK)