Phil Schweitzer neuer TT-Vereinsmeister

Home / Neuigkeiten / Phil Schweitzer neuer TT-Vereinsmeister

Tischtennis: Phil Schweitzer ist alter und neuer Vereinsmeister

Im Bereich Tischtennis ist die SG Westerwald in der Spielgemeinschaft Tischtennisfreunde Oberwesterwald. Und hier fanden vor kurzem die diesjährigen Tischtennis-Vereinsmeisterschaften im Herren-/Damen-Bereich über drei Trainingsabende, verteilt in Vor- und Hauptrunde, statt.

Der Grund: damit immer nur wenige Sportler gleichzeitig in der Halle waren und die Coronabekämpfungsverordnung bzw. das Hygienekonzept eingehalten werden konnte.

Insgesamt nahmen 26 Aktive an dem Turnier teil. In der Endrunde konnte dann das vielleicht größte Nachwuchstalent im Rheinland, der 11-jährige Phil Schweitzer (mitte), seinen Titel aus 2019 verteidigen. Bastian Gehlbach (Bild rechts) wurde Zweitplatzierter. Den “Schweitzer-Erfolg” komplettierte Aaron Schweitzer (links im Bild und Bruder von Phil), der auf Rang 3 ebenfalls ein starkes Turnier spielte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.