20 Teilnehmer bei der (e)-Bike Tour am Start

Eine wunderschöne e- und Bio-Bike-Tour veranstaltete jetzt die Radsportabteilung der SGW.

Bei trockenem und idealem Fahrradwetter starteten insgesamt 20 TeilnehmerInnen an der Sporthalle Elkenroth zu der 35 km langen und abwechslungsreichen Tour.

Vorbei an der Rosenheimer-Ley über Malberg, Luckenbach, Limbach ging es nach Marienstatt ins Brauhaus. Nach einer Stärkung ging es über den Nauberg zurück nach Elkenroth. Unter den Teilnehmern war u. a. auch der SGW-Ehrenvorsitzende Günther Schneider sowie die Top-Fitten Biobiker Roger, Matthias und Andreas, der bereits in diesem Jahr über 6.500 km ohne Unterstützung geradelt ist.

Als Tour-Guide fungierte aus dem SGW-Orga-Team Günter Baldus aus Elkenroth der zusammen mit seiner Frau Katja eine tolle Tour ausgesucht hatte.

Übrigens: die nächste Tour ist für am Samstag, 2. September, ab 14 Uhr, wieder ab Elkenroth geplant.

Alle Infos zu den SGW-Touren gibt es auch unter www.sgwesterwald.de/details-biking oder in der SGW-Geschäftsstelle unter 02747-914 711 oder 0151-56303270.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siehe auch

Weitere Neuigkeiten

MEISTER!!! Darts-Team steigt auf

Am vergangenen Samstag hat es unser Dart-Team Double20 der @sg_westerwald geschafft in der ersten Saison, in der noch jungen Abteilungsgeschichte, Meister der Kreisliga Nordrhein-Süd 1

Geschäftsstelle geschlossen

Liebe Mitglieder, die SGW-Geschäftsstelle ist vom 25.-28.03.24 nicht besetzt. Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern schöne und besinnliche Osterfeiertage.

Bild von GraphicMama-team auf Pixabay

ÜbungsleiterInnen gesucht

Du hast Zeit, Lust und Talent  ?Bist auch sportbegeistert, engagiert und kannst andere motivieren ? Dann bist du bei uns genau richtig ! Wir suchen