Schöne eBike-Tour ab Gebhardshain bzw. Marienhausen

Zu einer wunderschönen eBike-Tour lädt die Radsportabteilung der SG Westerwald (SGW) am kommenden Samstag, 16. Juli, ein. Treffpunkt ist dann um 14 Uhr am Kirmesplatz (Steinebacher Str. 10) in Gebhardshain von wo es im Anschluss mit dem Auto/Fahrradständer weiter nach Marienhausen bei Herschbach geht. Von dort geht es Richtung Freirachdorf an Herschbach vorbei Richtung Dreifelder-Weiher ins Obere Wiedtal von wo es wieder zurück nach Marienhausen geht. Die mittelschwere Tour umfasst ca. 40 km und 550 Höhenmeter bei einer geplanten Fahrdauer von ca. 3 Stunden.

Wer mitfahren möchte bzw. evtl. noch Platz auf seinem Fahrradständer hat kann sich gerne vorab in der SGW-Geschäftsstelle unter 02747-914 711 oder 0151-56303270 melden.

Die Tour am 16. Juli ab Gebhardshain bzw. Marienhausen bei Herschbach nachfolgend bei Komoot.

https://www.komoot.de/invite-tour/815736912?code=luin52-3uJCQp9np4RY8748TfHEIfJH-ox5O34JydMby3ALCCA

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siehe auch

Weitere Neuigkeiten

MEISTER!!! Darts-Team steigt auf

Am vergangenen Samstag hat es unser Dart-Team Double20 der @sg_westerwald geschafft in der ersten Saison, in der noch jungen Abteilungsgeschichte, Meister der Kreisliga Nordrhein-Süd 1

Geschäftsstelle geschlossen

Liebe Mitglieder, die SGW-Geschäftsstelle ist vom 25.-28.03.24 nicht besetzt. Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern schöne und besinnliche Osterfeiertage.

Bild von GraphicMama-team auf Pixabay

ÜbungsleiterInnen gesucht

Du hast Zeit, Lust und Talent  ?Bist auch sportbegeistert, engagiert und kannst andere motivieren ? Dann bist du bei uns genau richtig ! Wir suchen