Taekwondo mit spektakulärer Vorführung

Mit einer tollen Taekwondo-Show begeisterte die Taekwondo-Abteilung der SGW beim Ehrenamtstag in Betzdorf zahlreiche Zuschauer in der Stadthalle.

Mit spektakulären Bewegungsabläufen (Pumsae) und Bruchtests (Kyokpa) auf der großen Showbühne stockten den Zuschauern teilweise der Atem. Unter Aufsicht der Trainer Vanessa Kramer, Rainer Kohl und Udo Pagels lieferten die Kids im Alter von 8 bis 18 Jahren eine wirklich sehenswerte Darbietung die nur dich viel Trainingsfleiß und Disziplin in dieser Form gemeistert werden konnte.

Neben regelmäßigem wöchentlichen Training bietet die Abteilung aber auch außersportlich den Kids einiges. Trainingstage des SGW-Nachwuchses ist immer Dienstag und Freitag von 18 bis 19 Uhr in der kleinen Sporthalle in Gebhardshain.

Infos zum Training gibt es in der SGW-Geschäftsstelle unter 02747-914 711. 

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siehe auch

Weitere Neuigkeiten

Erfolgreiche Teilnahme am Sharks-Cup 2023

Wir waren am 18.11.2023 mit sechs unserer Mitglieder beim Sharks-Cup, einem offenen Formenturnier, in Wiesbaden vertreten. Für drei unserer vier Starter in den Leistungsklasse (LK)

Sport-Mix-Tag Schule & Verein voller Erfolg

Wie geht es für Viertklässler nach der Grundschule weiter? Welche weiterführende Schule bietet sinnvolle und abwechslungsreiche Angebote und  vielseitige Fördermöglichkeiten? Unter anderem diese Fragen konnten

Gruselige Gestalten bei der SGW

Wer an der alljährlichen Halloween-Kids-Party der SG Westerwald (SGW) den Gymnastikraum in Gebhardshain betritt muss mit vielen, ganz gruselig-schaurigen Gestalten  und einer toll geschmückten Location