Tennis-Platzwart ab sofort gesucht

SGW sucht einen Tennis Platzwart für 4-6 Stunden in der Woche

Die Tennisabteilung der SG Westerwald e. V. mit Vereinssitz in 57580 Gebhardshain sucht ab ab sofort einen Platzwart für die Pflege seiner vier Sandplätze.



Das Aufgabengebiet umfasst die Vorbereitung/Unterstützung der Frühjahrsinstandsetzung und im Herbst die Plätze winterfest machen. Des Weiteren die regelmäßige Pflege der Plätze, der Außenanlagen sowie die Durchführung von Kleinstreparaturen in und am Tennishaus. Vorkenntnisse sind wünschenswert aber keine Bedingung.

Wir suchen eine zuverlässige Person mit Verantwortungsbewusstsein bei flexibler Zeiteinteilung von ca. 4-6 Wochenstunden in den Monaten März/April-Oktober. Leistungsgerechte Vergütung (14 € pro Stunde) im Rahmen einer Tätigkeit in einem gemeinnützigen Sportverein (steuerfrei). Von Vorteil wäre ein Wohnsitz in der Nähe von Gebhardshain bzw. im Umkreis von ca. 8-10 km.

Weitere Infos und einen Termin zu einem kurzen Vorstellungsgespräch gerne unter 02747-914 711 (SGW-Geschäftsstelle, Markus Solbach) oder unter 0151-563 03270 oder einfach in der Geschäftsstelle im Steinweg 10 in Gebhardshain vorbei kommen.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siehe auch

Weitere Neuigkeiten

MEISTER!!! Darts-Team steigt auf

Am vergangenen Samstag hat es unser Dart-Team Double20 der @sg_westerwald geschafft in der ersten Saison, in der noch jungen Abteilungsgeschichte, Meister der Kreisliga Nordrhein-Süd 1

Geschäftsstelle geschlossen

Liebe Mitglieder, die SGW-Geschäftsstelle ist vom 25.-28.03.24 nicht besetzt. Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern schöne und besinnliche Osterfeiertage.

Bild von GraphicMama-team auf Pixabay

ÜbungsleiterInnen gesucht

Du hast Zeit, Lust und Talent  ?Bist auch sportbegeistert, engagiert und kannst andere motivieren ? Dann bist du bei uns genau richtig ! Wir suchen