Tolle Kneipp- und Seen-Mountain-E-Bike-Tour mit anschließendem Grillen am 17.09.22

Die Radsportabteilung der SGW Westerwald (SGW) bietet diesen Samstag, 17.09., ab 14 Uhr, für Mitglieder und Nichtmitglieder eine lockere mittelschwere Kneipp- und Seen- Mountain-E-Biketour an.

Auch im Westerwald kann man Höhen und Tiefen chillig umfahren. Wir fahren ca. 36 km (ca 3 Std. inkl Pausen). Treffpunkt ist dann am Rewe-Parkplatz (gegenüber Bürgerhaus) oder wer mit Auto + Fahrradhänger kommt schon direkt am vereinseigenen Fitness-Studio (Steinweg 10, wegen dem anschließenden Grillen) mit anschließendem Treffpunkt am REWE-Parkplatz. Wer mehr Kilometer fahren möchte kann auch ab 13 Uhr ab Mittelhof, Parkplatz am Mobilheimpark 1, zusammen mit Harry Weber, starten.

Einkehr ist nicht angedacht, aber im Anschluss wollen wir am Vereins-Tennishaus (Steinweg 10) in Gebhardshain Grillen. Kalte Getränke, Wurst und Steaks zum Einkaufspreis.

Duschen wäre dann vor Ort ebenfalls möglich.

Wir bitten um Voranmeldung für die Tour und/oder nur das Grillen. Sollte bereits freitags abzusehen sein das es samstags regnet findet die Tour und auch das Grillen nicht statt.

Wer das Kneipptretbad nutzen möchte, was wir wärmstens Empfehlen können, nimmt ein kleines Trockentuch oder Sonstiges mit.

Die Radtour wird Euch begeistern.

Anmeldung unter 02747-914 711 oder per whatsapp unter 0151-56303270.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siehe auch

Weitere Neuigkeiten

MEISTER!!! Darts-Team steigt auf

Am vergangenen Samstag hat es unser Dart-Team Double20 der @sg_westerwald geschafft in der ersten Saison, in der noch jungen Abteilungsgeschichte, Meister der Kreisliga Nordrhein-Süd 1

Geschäftsstelle geschlossen

Liebe Mitglieder, die SGW-Geschäftsstelle ist vom 25.-28.03.24 nicht besetzt. Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern schöne und besinnliche Osterfeiertage.

Bild von GraphicMama-team auf Pixabay

ÜbungsleiterInnen gesucht

Du hast Zeit, Lust und Talent  ?Bist auch sportbegeistert, engagiert und kannst andere motivieren ? Dann bist du bei uns genau richtig ! Wir suchen