TT: Kai-Philipp Gras & Leon Lieback erfolgreich bei der Kreislangliste

Tolle Erfolge bei der TT-Kreisrangliste für Kai-Philipp Gras und Leon Lieback

Mit tollen Erfolgen kamen jetzt zwei Tischtennis Jugendspieler der SG Westerwald (SGW), als Mitglied in der großen Tischtennisspielgemeinschaft Tischtennisfreunde Oberwesterwald, zurück von der Kreisrangliste U 19 in Bad Marienberg.

Kai-Philipp Gras in Action.

Dabei konnten sich der 15-jährige Kai Philipp Gras (Bild/Rosenheim) und Leon Lieback (Mörsbach/Burbach, 16 Jahre) über die Vorranglisten (insgesamt 40 Teilnehmer) bis zur Endrangliste vorspielen. Hier schaffte es am Ende Leon auf Rang 10 und Kai-Philipp wurde 18.

Leon Lieback erreichten den 10. Platz auf der Endrangliste.

Die TT-Abteilung gratuliert beiden ganz herzlich für die tolle Leistung.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siehe auch

Weitere Neuigkeiten

Geschäftsstelle geschlossen

Liebe Mitglieder, die SGW-Geschäftsstelle ist vom 25.-28.03.24 nicht besetzt. Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern schöne und besinnliche Osterfeiertage.

Bild von GraphicMama-team auf Pixabay

ÜbungsleiterInnen gesucht

Du hast Zeit, Lust und Talent  ?Bist auch sportbegeistert, engagiert und kannst andere motivieren ? Dann bist du bei uns genau richtig ! Wir suchen