Vereins-Sport ab 7. Juni wieder möglich

Liebe Vereins-Mitglieder,

zunächst vielen Dank für Eure Ausdauer und Treue zur SGW.

Endlich ist es so weit – wir können langsam wieder mit dem Vereinssport starten. Unser Fitness-Studio hat ja bereits Anfang der Woche seine Pforten wieder geöffnet.

Zwar immer noch unter Auflagen aber auch diese Hürden sind für uns als Sportler relativ leicht zu nehmen, da wir diese bereits in den zurückliegenden Monaten im Alltag regelmäßig trainieren „durften“. Thema Test, Maske und Abstand.

Da viele von Euch in Kontakt mit den Trainerinnen und Trainer stehen seit ihr über den Beginn des Neustarts des jeweiligen Sportangebots/Sportgruppe informiert.

Auch im Bereich Kurse werden wir so schnell wie möglich wieder ein Programm zusammenstellen und Euch dieses hier auf der Seite www.sgwesterwald.de vorstellen.

Im Bereich Kinder-/Eltern-Kind-Turnen sind die Zeiten wie folgt:

Eltern-Kind-Turnen (Voranmeldung absolut notwendig. Ohne Voranmeldung ist keine Teilnahme möglich).

Ab Dienstag, 8. Juni 2021, von 16 – 17.30 Uhr, Sporthalle Elkenroth

Ab Donnerstag, 10. Juni 2021, von 16-17.30 Uhr, Kleine Sporthalle Gebhardshain

Bitte nur mit einem Elternteil erscheinen. Für das Elternteil gilt eine Testpflicht oder vollständig Geimpft, genesen oder eine Testbescheinigung. Während des Eltern-Kind-Turnens ist zudem eine Maske von dem Elternteil zu tragen.

Kinderturnen (Voranmeldung absolut notwendig!!!)

Kinderturnen/Trampolin ab 7 Jahre: ab Mittwoch, 16. Juni, von 16-17.30 Uhr, Großsporthalle Gebhardshain

Kinderturnen bis 6 Jahre: ab Freitag, 11. Juni, von 14.30-16 Uhr, Kleine Turnhalle Gebhardshain

Kinderturnen von 4 bis 6 Jahre: ab Freitag, 11. Juni, von 16.30-18 Uhr, Sporthalle Elkenroth

Über das Angebot für die ganz Kleinen, also ab 2,5 bis 4 Jahre, werdet ihr in der nächsten Woche auf dieser Seite ebenfalls informiert.

Sollte es dennoch Fragen zum Start ab nächste Woche, 7. Juni, geben könnt Ihr uns gerne in der SGW-Geschäftsstelle unter 02747-914 711 oder per eMail (info@sgwesterwald.de) kontaktieren.

Wir wünschen allen ganz viel Spaß in ihren Sportgruppen.

Sportliche Grüße vom SGW-Vorstandsteam

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siehe auch

Weitere Neuigkeiten

Geschäftsstelle geschlossen

Liebe Mitglieder, die SGW-Geschäftsstelle ist vom 25.-28.03.24 nicht besetzt. Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern schöne und besinnliche Osterfeiertage.

Bild von GraphicMama-team auf Pixabay

ÜbungsleiterInnen gesucht

Du hast Zeit, Lust und Talent  ?Bist auch sportbegeistert, engagiert und kannst andere motivieren ? Dann bist du bei uns genau richtig ! Wir suchen

Die eBike-Saison geht wieder los

Samstag 06.04.24 Start 14 Uhr Jahnstraße, Elkenroth Hier geht’s zur Streckenführung Die Strecke hat keine besondere Anforderung und ist für jeden Fitnesslevel machbar. Für die