Viele gruselige Gestalten bei der Halloween-Party

Zahlreiche gruselig verkleidete Gestalten waren endlich wieder zur Halloween-Party der Sportgemeinschaft Westerwald (SGW) nach Gebhardshain gekommen. Nach zweijähriger Zwangspause hatte sich das SGW-Jugendteam um Teamleiter David Hombach einiges einfallen lassen. So gab es neben fetziger Musik, leckeren Getränken und Snacks, Kostümwettbewerb und witzigen Spielen auch kleine Preise zu gewinnen.

Teamleiter David Hombach freute sich über den großen Andrang im Teppichbodenraum in Gebhardshain: „Mit so vielen Hexen und Vampiren haben wir niemals gerechnet. Es hat den Kids richtig viel Spaß gemacht“.

SGW-Vorsitzender Thomas Hombach, der selbst mit angepackt hat, war begeistert von der Veranstaltung: „Endlich wieder eine Halloween-Party mit so vielen toll verkleideten Kids. Ein dickes Lob ans Jugendteam die alles hervorragend organisiert haben und ein Danke an Stefan Schelhaas, Elektrogeschäft, für die Bereitstellung der Musikanlage und an die Kooperation mit der Ww-Schule.“

Fleißig mitgeholfen im SGW-Jugendteam haben Anna und Julia Klein, Sophie Hüsch, Chiara und Gian-Luca Heinzmann, Jonah Hassel und Theresa Hahmann.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siehe auch

Weitere Neuigkeiten

Geschäftsstelle geschlossen

Liebe Mitglieder, die SGW-Geschäftsstelle ist vom 25.-28.03.24 nicht besetzt. Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern schöne und besinnliche Osterfeiertage.

Bild von GraphicMama-team auf Pixabay

ÜbungsleiterInnen gesucht

Du hast Zeit, Lust und Talent  ?Bist auch sportbegeistert, engagiert und kannst andere motivieren ? Dann bist du bei uns genau richtig ! Wir suchen

Die eBike-Saison geht wieder los

Samstag 06.04.24 Start 14 Uhr Jahnstraße, Elkenroth Hier geht’s zur Streckenführung Die Strecke hat keine besondere Anforderung und ist für jeden Fitnesslevel machbar. Für die