Viele gruselige Gestalten bei der Halloween-Party

Home / Jugend / Viele gruselige Gestalten bei der Halloween-Party

Zahlreiche gruselig verkleidete Gestalten waren endlich wieder zur Halloween-Party der Sportgemeinschaft Westerwald (SGW) nach Gebhardshain gekommen. Nach zweijähriger Zwangspause hatte sich das SGW-Jugendteam um Teamleiter David Hombach einiges einfallen lassen. So gab es neben fetziger Musik, leckeren Getränken und Snacks, Kostümwettbewerb und witzigen Spielen auch kleine Preise zu gewinnen.

Teamleiter David Hombach freute sich über den großen Andrang im Teppichbodenraum in Gebhardshain: „Mit so vielen Hexen und Vampiren haben wir niemals gerechnet. Es hat den Kids richtig viel Spaß gemacht“.

SGW-Vorsitzender Thomas Hombach, der selbst mit angepackt hat, war begeistert von der Veranstaltung: „Endlich wieder eine Halloween-Party mit so vielen toll verkleideten Kids. Ein dickes Lob ans Jugendteam die alles hervorragend organisiert haben und ein Danke an Stefan Schelhaas, Elektrogeschäft, für die Bereitstellung der Musikanlage und an die Kooperation mit der Ww-Schule.“

Fleißig mitgeholfen im SGW-Jugendteam haben Anna und Julia Klein, Sophie Hüsch, Chiara und Gian-Luca Heinzmann, Jonah Hassel und Theresa Hahmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert