Von der Piste zur Aprés Ski Party mit den Hip Chicks

Unter diesem Motto und mit passender Kostümierung präsentierte sich die Kindertanzgruppe der SG Westerwald. Rund zwei Wochen zeigten die fast 30 Kinder auf den Bühnen in Malberg, Selbach, Fensdorf, Katzwinkel und Scheuerfeld  ihren Tanz. Auch beim Nachtzug in Elkenroth und beim Karnevalsumzug in Malberg konnte man die Kinder finden.

Die Gruppe erhielt großes Lob und Beifall aus dem Publikum für ihren Tanz, die Kostüme und die Schminke. Die Trainerinnen sind sich einig- es war eine gelungene Auftrittszeit. Die Kinder hatten viel Spaß und die Musik hat das Publikum zum Mitsingen angeregt.

Aktuell finden donnerstags von 17:30-19:00 Uhr wieder Schnuppertrainingstage für Interessierte statt.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp
siehe auch

Weitere Neuigkeiten

MEISTER!!! Darts-Team steigt auf

Am vergangenen Samstag hat es unser Dart-Team Double20 der @sg_westerwald geschafft in der ersten Saison, in der noch jungen Abteilungsgeschichte, Meister der Kreisliga Nordrhein-Süd 1

Geschäftsstelle geschlossen

Liebe Mitglieder, die SGW-Geschäftsstelle ist vom 25.-28.03.24 nicht besetzt. Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern schöne und besinnliche Osterfeiertage.

Bild von GraphicMama-team auf Pixabay

ÜbungsleiterInnen gesucht

Du hast Zeit, Lust und Talent  ?Bist auch sportbegeistert, engagiert und kannst andere motivieren ? Dann bist du bei uns genau richtig ! Wir suchen

Bildquellen

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siehe auch

Weitere Neuigkeiten

Die eBike-Saison geht wieder los

Samstag 06.04.24 Start 14 Uhr Jahnstraße, Elkenroth Hier geht’s zur Streckenführung Die Strecke hat keine besondere Anforderung und ist für jeden Fitnesslevel machbar. Für die

Levin Höse gewinnt die Köln-Masters

Jetzt fand das vierte Turnier der Köln-Masters in Bergheim-Büsdorf mit sechs Spielern aus dem Darts-Team Double 20 (Gründungsjahr der Dart-Abteilung 2020) der SG Westerwald statt.