Leichtathletik - Weihnachtsfeier
Weihnachtsfeier der LA-Kids

Gestern haben unsere Leichtathletik-Kids ihren Jahresabschluss mit der mittlerweile schon traditionellen Weihnachtsfeier abgehalten. Alljährlich zum letzten Training des Jahres wird ein großer Aktivitäten-Parcours errichtet, bei dem die Kinder und Jugendlichen nach ihren eigenen Wünschen aktiv werden können. Für Stärkungen zwischendurch war seitens der Trainerschaft gesorgt. Im Vordergrund der zweistündigen Veranstaltung stand jedoch für die sechzig Teilnehmer das Zusammensein und das gemeinsame Ausklingen lassen des Leichtathletik-Jahres 2019. 

Wir möchten uns auf diesem Wege auch herzlich bei allen bedanken, die uns im nun fast vergangenen Jahr 2019 zum Beispiel beim alljährlichen Sportfest unterstützt haben und wünschen allen Kindern und deren Familien frohe Weihnachtsfeiertage und für das neue Jahr Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Erfolg und vor allem weiterhin viel Spaß am Sport.

Euer Trainerteam der Leichtathletik

 

Bildquellen

  • IMG-20191219-WA0007: Eigenes Bild

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siehe auch

Weitere Neuigkeiten

Neuer Body Shaping Kurs ab 15.01.24

Mit Body-Shaping zu mehr Fitness und besserem Körpergefühl Ab Montag, 15. Januar 2024, 18 Uhr, bietet die SG Westerwald (SGW) im Teppichbodenraum der kleinen Sporthalle

Weihnachten bei den Leichtathletik-Kids

Es ist mittlerweile eine schöne Tradition geworden, die letzte Trainingseinheit im Jahr für eine Weihnachtsfeier zu nutzen. Dabei können die Kids im Parcour alles ausprobieren,

Erfolgreiche Teilnahme am Sharks-Cup 2023

Wir waren am 18.11.2023 mit sechs unserer Mitglieder beim Sharks-Cup, einem offenen Formenturnier, in Wiesbaden vertreten. Für drei unserer vier Starter in den Leistungsklasse (LK)