Rehasport Abschlussfeier

Rehasport-Abteilung Orthopädie mit schöner Jahresabschlussfeier 

Einen schönen Jahresabschluss feierten jetzt die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Rehasport-Abteilung, Bereich Orthopädie, der Sportgemeinschaft Westerwald (SGW), im vereinseigenen Vereinshaus in Gebhardshain. Hauptorganisatorin und gleichzeitig auch lizenzierte Reha-Sport-Trainerin Theresa Hahmann hatte sich für die Mitglieder einiges einfallen lassen. Neben einem schön eingerichteten Vereinshaus gab es aus der Abteilungskasse auch eine Kleinigkeit zu Essen und zu Trinken sowie eine Karte und Kerze. Ebenfalls anwesend war der verantwortliche Arzt der Gruppe Dr. Joachim Schwarz sowie SGW-Vorsitzende Thomas Hombach. Beide zeigten sich begeistert von der tollen Atmosphäre unter den Teilnehmern und von dem gemütlich eingerichteten Vereinshaus. „Auch in anderen Abteilungen, wie z. B. in der  Fitness- und Tanzabteilung, haben sehr schöne Feiern zum Jahresende stattgefunden für die Edith Fischer, Stefanie Reifenröther, Heike Wäschebach und Claudia Wäschenbach verantwortlich waren. Vielleicht gelingt es uns ja in 2020 eine gemeinsame Abschlussfeier mit vielen verschiedenen Abteilungen durchzuführen“, blickt Hombach bereits nach vorne.

Die SGW bietet neben dem Reha-Sportbereich Orthopädie auch Herz- und Lungensport an. Infos zum Rehasport gibt es in der SGW-Geschäftsstelle unter 02747-914 711.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siehe auch

Weitere Neuigkeiten

MEISTER!!! Darts-Team steigt auf

Am vergangenen Samstag hat es unser Dart-Team Double20 der @sg_westerwald geschafft in der ersten Saison, in der noch jungen Abteilungsgeschichte, Meister der Kreisliga Nordrhein-Süd 1

Geschäftsstelle geschlossen

Liebe Mitglieder, die SGW-Geschäftsstelle ist vom 25.-28.03.24 nicht besetzt. Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern schöne und besinnliche Osterfeiertage.

Bild von GraphicMama-team auf Pixabay

ÜbungsleiterInnen gesucht

Du hast Zeit, Lust und Talent  ?Bist auch sportbegeistert, engagiert und kannst andere motivieren ? Dann bist du bei uns genau richtig ! Wir suchen