Rehasport Abschlussfeier

Rehasport-Abteilung Orthopädie mit schöner Jahresabschlussfeier 

Einen schönen Jahresabschluss feierten jetzt die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Rehasport-Abteilung, Bereich Orthopädie, der Sportgemeinschaft Westerwald (SGW), im vereinseigenen Vereinshaus in Gebhardshain. Hauptorganisatorin und gleichzeitig auch lizenzierte Reha-Sport-Trainerin Theresa Hahmann hatte sich für die Mitglieder einiges einfallen lassen. Neben einem schön eingerichteten Vereinshaus gab es aus der Abteilungskasse auch eine Kleinigkeit zu Essen und zu Trinken sowie eine Karte und Kerze. Ebenfalls anwesend war der verantwortliche Arzt der Gruppe Dr. Joachim Schwarz sowie SGW-Vorsitzende Thomas Hombach. Beide zeigten sich begeistert von der tollen Atmosphäre unter den Teilnehmern und von dem gemütlich eingerichteten Vereinshaus. „Auch in anderen Abteilungen, wie z. B. in der  Fitness- und Tanzabteilung, haben sehr schöne Feiern zum Jahresende stattgefunden für die Edith Fischer, Stefanie Reifenröther, Heike Wäschebach und Claudia Wäschenbach verantwortlich waren. Vielleicht gelingt es uns ja in 2020 eine gemeinsame Abschlussfeier mit vielen verschiedenen Abteilungen durchzuführen“, blickt Hombach bereits nach vorne.

Die SGW bietet neben dem Reha-Sportbereich Orthopädie auch Herz- und Lungensport an. Infos zum Rehasport gibt es in der SGW-Geschäftsstelle unter 02747-914 711.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siehe auch

Weitere Neuigkeiten

Neuer Body Shaping Kurs ab 15.01.24

Mit Body-Shaping zu mehr Fitness und besserem Körpergefühl Ab Montag, 15. Januar 2024, 18 Uhr, bietet die SG Westerwald (SGW) im Teppichbodenraum der kleinen Sporthalle

Weihnachten bei den Leichtathletik-Kids

Es ist mittlerweile eine schöne Tradition geworden, die letzte Trainingseinheit im Jahr für eine Weihnachtsfeier zu nutzen. Dabei können die Kids im Parcour alles ausprobieren,

Erfolgreiche Teilnahme am Sharks-Cup 2023

Wir waren am 18.11.2023 mit sechs unserer Mitglieder beim Sharks-Cup, einem offenen Formenturnier, in Wiesbaden vertreten. Für drei unserer vier Starter in den Leistungsklasse (LK)