Erfolgreiche Teilnahme am Sharks-Cup 2023

Wir waren am 18.11.2023 mit sechs unserer Mitglieder beim Sharks-Cup, einem offenen Formenturnier, in Wiesbaden vertreten.

Für drei unserer vier Starter in den Leistungsklasse (LK) 3 und 1 war es die erste Turniererfahrung und umso stolzer sind wir auf alle, über die beeindruckenden erbrachten Leistungen.

Albina startete als Erste und Jüngste unseres Vereins in der LK 3 (bis 8 Jahre) und erzielte mit den Taeguks Kibon und Il Jang in einer starken Gruppe den vierten Platz.

Darauf folgte Jasmin, die mit einer ebenso gekonnten Performance in der LK 3 (9- 12 Jahre).

Gelaufen ist sie Taeguk Il und I chang und belegte aus einer achtköpfigen Gruppe den dritten Platz.

Zwei Stunden später waren dann auch unsere beiden Großen an der Reihe.

Henry startete in der LK 1(18-34 Jahre) mit den Taeguks Oh und Pal Jang und erzielte mit einer überzeugenden Performance den zweiten Platz in seiner Gruppe.

Als letztes betrat Tom-Jonas die Matte, er startete in derselben Gruppe wie Henry.

Er lief zuerst Taeguk Chil Jang und anschließend Poomse Keumgang. Mit der höchsten Wertung der Gruppe belegte er den ersten Platz, wodurch sich unser Verein die obersten Treppchenplätze der LK 1 (18-34 Jahre) sichern konnte.

Somit können wir rückblickend ein durchaus positives Fazit ziehen und fuhren mit vielen Pokalen und Urkunden wieder Richtung Heimat.

Wir hatten einen super Tag in Wiesbaden, bedanken uns bei den Veranstaltern, den Blue Sharks, für eine super Organisation und freuen uns schon jetzt aufs nächste Mal.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siehe auch

Weitere Neuigkeiten